E-Mail Marketing Agentur

Marketing Kampagnen Kalender 2013 für Outlook & Co. verfügbar

Da unser Marketing Kampagnen Kalender 2013 so gut angekommen ist, haben wir uns noch einmal dran gesetzt und daraus ein kleines Goodie erstellt.

Das war wirklich nicht schlecht, was nach der Veröffentlichung des Marketing Kampagnen Kalenders so an Reaktionen kam. Da musste einfach ein Update, wenn nicht sogar ein Upgrade her. Eine neue Infografik machte in diesem Fall allerdings wenig Sinn. Es gibt zwar sicherlich noch einige Termine die wir mit aufnehmen sollten könnten, aber aktuell wäre das dann immer nur bedingt. Also haben wir die Termine in einen neuen Kalender übertragen und den möchte ich jetzt kurz vorstellen.

Marketing Kampagnen Kalender 2013 für Smartphone und Email Client Import

Wir haben den Kalender mit den Terminen wie in der Infografik erstellt und um ein paar weitere ergänzt. Ihr könnt den Kalender jetzt einfach in Eurem Smartphone oder Email Client importieren und bleibt ständig auf dem aktuellen Stand.

Hier ist der Marketing Kampagnen Kalender als Download. Dort wird er auch ständig synchronisiert. Also gleich mal hinein in Eure persönlichen Kalender. :-)

Ach, wenn wir dann schon grad mal über wichtige Anlässe für eine Marketing Kampagne sprechen. Welche hättet Ihr denn gerne noch mit in dem Kalender? Ich aktualisiere den wirklich gerne für Euch! Bevor ich es vergesse, die Termine für die wichtigsten Online Marketing Messen und Barcamps aus den Bereichen SEO, Affiliate, SEA und Social Media könnt Ihr ebenfalls downloaden. Hier sind sie alle zusammengefasst.

 

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere