E-Mail Marketing Agentur

Alle Artikel aus der ‘Adressen’ Kategorie

You´ve got mail: Zustellbarkeit im Email-Marketing

You´ve got mail: Zustellbarkeit im Email-Marketing

Dein Newsletter kann noch so gut sein – wenn er nicht im Postfach deiner Empfänger landet, ist er sprichwörtlich für die Tonne. Zustellbarkeit (oder im Englischen „deliverability“) ist hier das Zauberwort. Ich habe einige Tipps für dich zusammengestellt, mit denen du sicherstellen kannst, dass deine Emails ankommen und überhaupt die Chance haben von deinen Abonnenten […]

An der Angel – 15 Tipps zur Leadgenerierung im Email-Marketing

An der Angel – 15 Tipps zur Leadgenerierung im Email-Marketing

Bist du gerade dabei, einen Newsletter-Verteiler aufzubauen? Oder möchtest du deinen bestehenden Verteiler erweitern? Wir haben 15 Tipps zur Leadgenerierung für dich. Aber bevor du dir unsere Liste schnappst, setze dich mit deinem Ist-Zustand und deinen Zielen auseinander: Wie schnell soll dein Verteiler wachsen und wie groß soll er sein? Was ist dir ein Lead […]

Newsletter Anmeldung: Studie zu Top 50 Brands

Newsletter Anmeldung: Studie zu Top 50 Brands

Studie untersucht die 50 größten Marken in Deutschland In einer Studie untersucht die artegic AG, welche Daten die 50 beliebtesten Marken aus Deutschland bei der Newsletter Anmeldung von ihren Nutzer abfragen und welche davon Pflicht- und welche optionale Angaben sind. Darüber hinaus untersucht die Studie auch, (ob und) welche Form des Opt In Verfahrens bei der Anmeldung […]

Customer Life Cycle #8 – First Time Buyer – Leadgewinnung mal anders

Customer Life Cycle #8 – First Time Buyer – Leadgewinnung mal anders

Mit First Time Buyer Kampagnen den Kundendialog aufnehmen und zur hochwertigen Leadgewinnung im E-Mail Marketing nutzen. Euer SEO, SEA oder Social Media Marketing war erfolgreich und hat Euch einen neuen Kunden gebracht. Herzlichen Glückwunsch zum Eurem Neukunden – aber was nun, wie geht es weiter? Was macht Ihr nun? Ihr Paket ist unterwegs Leider passiert […]

Online-Dating 2.0 – E-Mail Marketing meets SEM

Online-Dating 2.0 – E-Mail Marketing meets SEM

2013 kann der Beginn einer leidenschaftlichen Online-Beziehung sein. Google Adwords und die Adressgenerierung für E-Mail Marketing wagen eine Beziehung miteinander. Wie in jeder Beziehung handelt es sich in dieser Beziehung auch um ein Geben und Nehmen.  Adwords gibt dem E-Mail Marketing die Möglichkeit auf einer neuen, attraktiven Weise neue Newsletter-Abonnenten zu gewinnen. Die Interessenten des […]

Adress-Push durch Onsite-Optimierung

Adress-Push durch Onsite-Optimierung

Wenn es darum geht, möglichst effektiv Newsletter zu versenden und damit Umsatz zu machen, wird die Frage nach „wie komme ich an mehr Adressen“ sehr häufig gestellt. Dabei vergessen viele Webseitenbetreiber, dass der erste Anlaufpunkt die eigene Webseite ist. Im eigenen Teich zu fischen ist immer noch angesagt und bringt euch schneller zu besseren Adressen […]