E-Mail Marketing Agentur

DMEXCO 2017 – wer kommt mit nach Köln?

Am 13. und 14. September 2017 ist es soweit, und die DMEXCO öffnet endlich wieder ihre Pforten in Köln. Auf der Businessmesse für das digitale Marketing werden auch in diesem Jahr namhafte Marketingentscheider, Agenturen und Aussteller vertreten sein. Und auch wir werden dort mit einem großen Team wieder anzutreffen sein. Mit Best-Practise-Cases aus den Bereichen E-Mail Marketing, CRM, Content Marketing und Social Media im Gepäck freuen wir uns auf viel Besuch an unserem Stand und intensive Gespräche.

Unser inzwischen 40-köpfiges Team besteht aus Account- und Projektmanagern, Beratern, Kreativen und Programmierern. Wir steuern Direktmarketing-Kampagnen für viele große Unternehmen und Marken. Aufgrund unserer ausgereiften Erfahrung auf Kunden- sowie Agenturseite agieren wir sowohl als Coach, Sparringspartner wie auch als Supporter eurer E-Mail-Marketing oder Social Media Maßnahmen.

In diesem Jahr hält netnomics außerdem etwas ganz Besonderes auf der dmexco für euch bereit:

Im dmexco Worklab am Mittwoch von 11:30-12:45 Uhr verrät Euch unser Kollege Stefan Petersen vom Team  Social Media alles, was ihr über Social Lead Ads wissen müsst. Hier bekommt ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack:

Wenn Facebook Fans zu Abonnenten und Käufern werden.

Facebook Fans und Newsletter Abonnenten könnten unterschiedlicher nicht sein, oder?
Bei der Flut an Facebook-Statusmeldungen gehen oft genau die Informationen unter, die für den Fan und potentiellen Kunden wichtig sind. Die Antwort darauf ist die gute alte Email. Sie wird wieder zu dem Verkaufskanal, der sie schon immer war.
Dank des intuitiven Lead Ad Werbeformats können wir die perfekte Verbindung der beiden Kanäle schaffen. Wir zeigen, dass Facebook und Email nicht nur echte Freunde werden können, sondern auch ein superstarkes Team sind. Unsere Erfahrung hat bewiesen, dass über Lead Ads gewonnene Abonnenten, die besseren sind. Bei unserem Vortrag erfahrt ihr mehr über die Möglichkeiten dieses mächtigen Ad-Formats und darüber, wie ihr es selbst erfolgreich einsetzen könnt.“

Wenn ihr euch das nicht entgehenlassen möchtet, dann kommt gern zur DMEXCO 2017 in Köln. Wir werden in Halle 7 am Stand A-018 zu finden sein. In diesem Jahr erwarten euch des Weiteren einige großartige Veränderungen und Überraschungen!

Giveaways sowie Free Hugs gibt’s oben drauf – Seid also gespannt!

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann vereinbart nun gern einen Termin:

http://www.netnomics.com/events/dmexco/

Wir freuen uns auf euch!

Kerstin Hoppenworth

Über Kerstin Hoppenworth

Ich bin seit dem 1. Oktober 2013 bei der netnomics GmbH als Business Development Managerin für die Neukundengewinnung, sowie den Ausbau der Social Media Vermarktung verantwortlich.

Nach meiner Ausbildung zur Verlagskauffrau bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung/Neuen Presse, arbeitete ich 5 Jahre bei Madsack On Line und studierte nebenbei an der Norddeutschen Marketing Akademie. 2001 führte mich mein Weg von Hannover an die Elbe zur Otto Group. Hier war ich im Marketing von otto.de tätig und zuletzt im Sales- & Accountmanagement der Otto-Tochter shopping24. Tatsächlich hatte ich während meiner gesamten beruflichen Laufbahn nur ganz selten und wenig Berührung mit dem Thema E-Mail-Marketing und freue mich sehr, diesen super spannenden Kanal im Online-Marketing-Mix nun endlich kennenzulernen.

Verbinden wir uns!

  • per Telefon: +49 (0) 40 / 636 0784 – 0
  • über Xing

DMEXCO 2017 – wer kommt mit nach Köln?: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentiere

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.