E-Mail Marketing Agentur

netnomics goes dmexco

Im September ist es wieder so weit! Dann heißt es netnomics goes dmexco. Die Messe für digitales Marketing im Herzen von Köln lockt jedes Jahr zehntausende Besucher an. Damit ist die dmexco die größte Messe für die Digitale Industrie in Europa. Und wir sind mit dabei!

Social Media Work Lab

Wir sind dieses Jahr nicht nur als Agentur und damit als Aussteller vertreten, sondern bieten sogar einen Worklab für Social Media Verantwortliche an. Wer uns im Voraus einen Link zu seiner Fanpage schickt, bekommt eine gratis Auswertung und Tipps und Tricks zur Content-Erstellung direkt auf der Messe! Am 17.09. um 10 Uhr geht es los!

Auftanken bei uns am Stand

Um den Messebesuchern eine kleine Verschnaufspause zu gönnen, haben wir an unserem Stand von netnomics kleine Vitaminbomben und Erfrischungen für euch vorbereitet. Hier sind nicht nur wir als Social Media Manager für euch vor Ort, sondern auch unsere Email-Marketing Manager, die euch gerne mit News aus des Welt der Newsletter versorgen.

Macht doch gleich einen Termin mit uns und sichert euch hier euer gratis Ticket für die größte Messe für die Dialog Industrie in Europa.

Die Dmexco findet vom 16. bis 17.September in Köln statt. Ihr findet unseren Stand in Halle 6. Unsere Standnummer lautet A030.

Nur noch bis zum 18. August können Besucher sich kostenlose Tickets sichern. Wir freuen uns auf eurem Besuch bei uns am Stand!

Über Franka Pohl

Ich habe Medienmanagement studiert und unterstützte als Social Media Managerin das Team von netnomics. Meine Aufgaben liegen in der Betreuung von Kunden-Blogs und der Auswertung von Facebook-Fanpages. Erfahrungen habe ich in der Online-Redaktion eines Anzeigenblattes gesammelt, weshalb mich Corporate Publishing besonders begeistert.

netnomics goes dmexco: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentiere

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.