E-Mail Marketing Agentur

Auf geht’s zur Email-Expo! Sehen wir uns in Frankfurt?

Montagmorgen. Dunkle Regenwolken ziehen am Hamburger Himmel über den Michel hinweg.  Im netnomics-Büro am Großneumarkt herrscht emsiges und vorfreudiges Treiben: Letzte Sachen werden in den Kartons verstaut, Einkäufe getätigt, Handouts gedruckt, Termine bestätigt, Outfits gecheckt: Messe-Stimmung!
Banner_einzeln_neu2
Heute Nachmittag geht’s für unser Team zur Email-Expo nach Frankfurt am Main. Folgende Schwerpunkt-Themen stehen in diesem Jahr auf der Messe-Agenda:
  • Marketing-Automation
  • Data-Driven Marketing
  • Leadgenerierung und Adressgewinnung
  • Mobile E-Mail-Marketing
  • Content Marketing
Unseren Stand findet Ihr hier: Halle 11 (G11), Messegelände Frankfurt, wo wir Euch sehr gerne empfangen.
Die Messe ist Dienstag von 9 – 19.30 Uhr geöffnet und am Mittwoch von 9 – 18 Uhr.
Falls Ihr noch kein Ticket habt: Das Ticket kostet 40 EUR (2-Tageskarte) und berechtigt ebenso zum Besuch der M-Days 2014, die zeitgleich auf dem Messegelände stattfinden. Mit dem Ticket habt Ihr Zutritt zu allen Vortragsarealen, die sich innerhalb der Ausstellung befinden:
Unser Head of Consulting Thorsten Blöcker hält am Dienstag um 13.45 Uhr seinen Vortrag zum Thema „Zwei Große treffen aufeinander: Social Media vs. E-Mail – Wer gewinnt?“ und freut sich auf Euren Besuch. 

 

Außerdem erwarten Euch noch mehr Interessantes rund um das Thema E-Mail-Marketing:

Auf der Email-Expo wird erstmals der E-Mail Award 2014 verliehen. Damit zeichnet der Fachinformationsdienst E-Mail-Marketing Forum erfolgreiche E-Mail-Kampagnen und Newsletter aus, die von den Empfängern auch wahrgenommen und gelesen wurden. Außerdem findet ein Speed-Dating – Networking im 5-Minuten-Takt – statt und am ersten Veranstaltungsabend die Email-Expo-Night,
Ganz neu und frisch gedruckt sind unsere Whitepaper zu drei verschiedenen toprelevanten Themen rund um E-Mail-Marketing. Unsere Kollegin Lara hatte bereits in der vergangenen Woche dazu gebloggt. Wenn ihr  mehr über E-Mail Marketing Versandtools, Mobile Newsletter Optimierung oder den Inbox Report 2014 haben möchtet, dann könnt ihr die Whitepaper hier anfordern. Oder direkt an unserem Messestand abholen.
Warum es sich außerdem lohnt, uns auf der Email-Expo zu besuchen:
  • Als besonderes Highlight verlosen wir 3 Tickets für die Teilnahme am netnomics-E-Mail-Marketing-Seminar im Oktober 2014 inkl. Hotelübernachtung (Wert: jeweils ca. 700 EUR)
  • Oder: Gewinnt einen 1-tägigen Workshop zum Thema Marketing-Automatisierung für Euer Unternehmen im Wert von ca. 5.000 EUR! 
Wir freuen uns auf Euch! 🙂
Also: auf geht’s! Sehen wir uns in Frankfurt?
Kerstin Hoppenworth

Über Kerstin Hoppenworth

Ich bin seit dem 1. Oktober 2013 bei der netnomics GmbH als Business Development Managerin für die Neukundengewinnung, sowie den Ausbau der Social Media Vermarktung verantwortlich.

Nach meiner Ausbildung zur Verlagskauffrau bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung/Neuen Presse, arbeitete ich 5 Jahre bei Madsack On Line und studierte nebenbei an der Norddeutschen Marketing Akademie. 2001 führte mich mein Weg von Hannover an die Elbe zur Otto Group. Hier war ich im Marketing von otto.de tätig und zuletzt im Sales- & Accountmanagement der Otto-Tochter shopping24. Tatsächlich hatte ich während meiner gesamten beruflichen Laufbahn nur ganz selten und wenig Berührung mit dem Thema E-Mail-Marketing und freue mich sehr, diesen super spannenden Kanal im Online-Marketing-Mix nun endlich kennenzulernen.

Verbinden wir uns!

  • per Telefon: +49 (0) 40 / 636 0784 – 0
  • über Xing

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere