E-Mail Marketing Agentur

Darf ich vorstellen …? Kinga!

Heute ist es wieder an der Zeit einen neuen Kollegen vorzustellen. Bei uns im Büro arbeiten übrigens sehr viele nette Kollegen. Hinter ihnen stecken gleichzeitig aufopfernde Mütter, Väter, Rock ‘n‘ Roller, Tier Fans, Partylöwen und andere interessante Individuen. Viele kennen sich schon eine lange Zeit und andere sind gerade erst frisch dabei. Die Zeit spielt allerdings auch keine Rolle, denn bei netnomics wird jeder in die kleine „Familie“ herzlich aufgenommen.

Kinga

 

Heute ist Kinga Rüß an der Reihe, sich unseren nervigen Fragen zu stellen. Die Wahlhamburgerin mit Wurzeln an der Ostsee hat IT Kauffrau gelernt. Erst Jahre später hat sie ihr Interesse für E-Commerce und Online Marketing entdeckt. Was genau sie noch bei uns macht und wer sie eigentlich ist, kitzeln wir anhand von fünf Fragen aus ihr heraus.

Kurz und knackig in drei Sätzen: Was ist dein Job bei netnomics?

Ich unterstütze das Email Marketing Team und werde mich mit verschiedenen Versand- und Marketingtools auseinandersetzen – da freue ich mich schon drauf.

So ein Arbeitstag kann ja auch schnell mal sehr stressig werden. Wie und wo tankst du deine Energie auf?

Energie tanke ich beim Sport auf, ich fahre Rennrad oder gehe Joggen, aber meine größte Energiequelle ist Hot Yoga, das ist das Beste was es gibt.

Was ist oder war dein persönliches Highlight in der letzten bzw. in der kommenden Woche?

Mein Highlight in den letzten Wochen war mein Urlaub in Südfrankreich und demnächst steht noch die Einschulung meines Sohnes auf einer weiterführenden Schule an.

Wenn du dir aussuchen könntest, was du Morgen machen dürftest. Was wäre dein größter Wunsch?

Ich würde mit meinen Kids auf der Alster Stand-up-paddeln.

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?

Ein perfekter Arbeitstag beinhaltet spannende und herausfordernde Aufgaben sowie super nette Kollegen und natürlich Erfolgserlebnisse.

Über Franka Pohl

Ich habe Medienmanagement studiert und unterstützte als Social Media Managerin das Team von netnomics. Meine Aufgaben liegen in der Betreuung von Kunden-Blogs und der Auswertung von Facebook-Fanpages. Erfahrungen habe ich in der Online-Redaktion eines Anzeigenblattes gesammelt, weshalb mich Corporate Publishing besonders begeistert.

Darf ich vorstellen …? Kinga!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentiere