Ostern ist eines dieser Feste an dem das Newsletter Marketing wieder besonders effektiv sein muss. Bei so vielen Mails die der Kunde in diesen Tagen bekommt, gilt es sich von der Masse abzuheben und besser zu sein als der Wettbewerb.

Bei der Suche nach positiven Beispielen über gelungene Oster Kampagnen bin ich doch tatsächlich bei einem deutschen Discounter hängen geblieben. Ok, hier ist es dann natürlich nicht der deutsche Newsletter, aber dennoch ein positives Beispiel wie ich finde.

Leider konnte ich jetzt nicht herausfinden wie die Betreffzeile lautete. Sollte sie aber wie die Headline sein, dann war die Kampagne „eggsactly“ auf die Zielgruppe ausgerichtet

 

Also ich finde ihn gelungen, was meint ihr? Ach, wenn ihr selbst auch noch ein paar positive Beispiele habt, dann freue ich mich natürlich über einen entsprechenden Tipp.

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

Write A Comment