Am 9. September erwarten die Apple Fans nicht nur das neue iPhone 6 sondern auch die bereits seit Monaten heiß ersehnte iWatch. Das Design wird, wie üblich bei Apple, sicherlich alle Fans überzeugen. Wir geben uns dann erst einmal mit klassischen Design von Armbanduhren zufrieden, denn heute wird das Newsletter Design von Breitling bewertet!

Ich muss zugeben, dass ich schon immer ein Fan dieser Uhren war. Ich konnte sie mir zwar nie leisten, aber sexy fand ich sie bereits seit vielen Jahren. Heute liegen meine Prioritäten mittlerweile ganz wo anders, ändert aber nichts daran, dass ich sie immer noch sehr schick finde. 🙂

Newsletter Design - Breitling

Newsletter Design der Woche – Breitling

Bei so einem Luxusartikel sollten wir vielleicht andere Kriterien ansetzen als z.B. für Schuhe, oder? Nein, natürlich gelten auch für Uhren dieselben Bewertungspunkte wie für alle anderen Artikel auch. Wie gut die Designer von Breitling abgeschnitten haben will ich dann auch gleich mal zeigen. Here are the results!

[accordion title=“Breitling – 4,9 Punkte“]Breitling – 5,9 Punkte[/accordion]

[left]Idee[/left][right]5 Punkte[/right]

[left]Layout[/left][right]4,5 Punkte[/right]

[left]Struktur[/left][right]7 Punkte[/right]
[left]Information[right]7 Punkte[/right]
[left]Farbauswahl[right]4 Punkte[/right]
[left]Call to Action[right]3,5 Punkte[/right]
[left]Fotos[right]5 Punkte[/right]
[left]Ansprache[right]3 Punkte[/right]

Na, was haltet ihr von diesem Layout? Zu viel Text oder ist es genau das, was diesen newsletter nach vorne bringt?

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

Write A Comment