E-Mail Marketing Agentur

Newsletter Design der Woche – Brit + Co

Ob basteln, stricken, backen oder alte Möbel aufpeppen – beim „Do It Yourself“-Trend sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch unser heutiger Newsletter beschäftigt sich mit diesem Thema. Denn Brit + Co hat eine Mission: Mehr Kreativität im täglichen Leben! Deswegen initieren sie ein Re:Make Festival, um Händler und Künstler zu unterstützen. Wie dies im Re:Make by Brit + Co Newsletter aufgegriffen wird, zeigen wir Euch jetzt im Newsletter Design der Woche!

Brit Co Newsletter

Newsletter Design der Woche: Brit + Co

Ich finde das Newsletter Design von Brit + Co sehr ansprechend. Insbesondere die kreativ angeordneten Produkte machen Lust darauf, im Shop zu stöbern. Doch das ist meine persönliche Meinung. Mal sehen wie unsere E-Mail-Marketing-Experten das Email Design bewertet haben:

Brit + Co - 6,7 Punkte

Brit + Co -6,7 Punkte

Idee

8,3 Punkte

 

Layout

7,0 Punkte

 

Struktur

7,8 Punkte

 

Information

5,3 Punkte

 

Farbauswahl

6,8 Punkte

 

Call to Action

5,8 Punkte

 

Fotos

7,3 Punkte

 

Ansprache

5,3 Punkte

 

Was ist Eure Meinung zu dem Newsletter von Brit + Co? Hättet Ihr anders bewertet? Oder findet Ihr die Bewertung gerechtfertigt? Ich freue mich auf Eure Kommentare! 🙂

Katharina Roder

Über Katharina Roder

Ich bin seit 01.01.2014 bei der netnomics GmbH im Bereich Social Media tätig. Meine Ausbildung zur Social Media Managerin habe ich im Fernlehrgang der ILS absolviert. Während der Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für's Bloggen entdeckt. 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere