E-Mail Marketing Agentur

Newsletter Design der Woche – Carhartt

Na, wie sieht es denn bei euch aus? Seid ihr auch noch voller Euphorie durch den Weltmeistertitel? Ok, ich verstehe schon. Vielleicht sollten wir dann so langsam mal wieder runter kommen und uns den ernsten Dingen des Lebens widmen. Und damit hab ich dann auch schon die Überleitung zum Newsletter Design der Woche 🙂 Heute versucht sich kein Geringerer als das beliebte Modelabel Carharrt. Mal schauen was unsere Fachleute zu deren Newsletter Design sagen.

Newsletter Design - Carhartt

Newsletter Design der Woche – Carhartt

Bei einem Label wie Carharrt erwartet man naturgemäß eine Ausrichtung auf emotionale Fotos als auf den Sale. Genauso wurde es dann auch umgesetzt, aber reicht das um hier richtig zu punkten? Wie gut dieser Newsletter dann bei unserer Jury ankam könnt ihr jetzt anhand unserer bekannten Kriterien nachlesen.

Carhartt- 4 Punkte

Carhartt – 4 Punkte

Idee

5,3 Punkte

 

Layout

6 Punkte

 

Struktur

5 Punkte

 

Information

1,7 Punkte

 

Farbauswahl

5,3 Punkte

 

Call to Action

1,7 Punkte

 

Fotos

7 Punkte

 

Ansprache

0,3 Punkte

 

Tja, wer hätte das schon erwartet bei so einer Marke? Vernichtender kann ein Urteil kaum sein, oder? Hättet ihr anders bewertet?

Stefan

Ăśber Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere