Kochen ist für die meisten Menschen eine Notwendigkeit um sich zu ernähren. Doch ich kenne Leute, für die ist Kochen und Backen eine große Leidenschaft. Nicht nur das Kochen an sich wird groß zelebriert, auch der Trend zum Essen fotografieren hat sich auf sozialen Netzwerken, insbesondere Instagram, durchgesetzt. Wie dieser Stil ebenso im Newsletter Design aufgegriffen wird, zeigen wir Euch heute mit unserem Newsletter Design der Woche von Food 52!

Food 52 Newsletter

Newsletter Design der Woche – Food 52

Ich finde das Newsletter Design von Food 52 sehr ansprechend. Insbesondere die Essensfotos machen Lust darauf, die empfohlenen Rezepte auszuprobieren. Doch das ist meine persönliche Meinung. Mal sehen wie unsere E-Mail-Marketing-Experten das Email Design bewertet haben:

[accordion title=“Food 52 – 6,7 Punkte“]Food 52 -6,7 Punkte[/accordion]

[left]Idee[/left][right]8,3 Punkte[/right]

[left]Layout[/left][right]7,0 Punkte[/right]

[left]Struktur[/left][right]7,8 Punkte[/right]
[left]Information[right]5,3 Punkte[/right]
[left]Farbauswahl[right]5,8 Punkte[/right]
[left]Call to Action[right]4,8 Punkte[/right]
[left]Fotos[right]8,3 Punkte[/right]
[left]Ansprache[right]6,3 Punkte[/right]

Was ist Eure Meinung zu dem Newsletter von Food 52? Hättet Ihr anders bewertet? Oder findet Ihr die Bewertung gerechtfertigt? Ich freue mich auf Eure Kommentare! 🙂

Über Katharina Roder

Ich bin seit 01.01.2014 bei der netnomics GmbH im Bereich Social Media tätig. Meine Ausbildung zur Social Media Managerin habe ich im Fernlehrgang der ILS absolviert. Während der Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für's Bloggen entdeckt. 🙂

Write A Comment