E-Mail Marketing Agentur

Newsletter Design der Woche – Good Stuff

Schon wieder liegt eine arbeitsreiche Woche hinter uns. Der beste Moment also, zum anstehenden Wochenende das Auge ein wenig zu erfreuen. Es ist Freitag und Freitags kommt das Newsletter Design der Woche!

In dieser Woche hat es ein Good Stuff geschafft zum Design der Woche gekürt zu werden. In diesem Fall konnten die Meinungen allerdings kaum weiter auseinander gehen. Das macht wieder einmal deutlich, dass auch der Geschmack immer wieder eine Rolle spielt. Nicht nur bei unseren Fachleuten, sondern natürlich auch beim Abonnenten selbst.

Newsletter Design - Good Stuff

Newsletter Design der Woche – Good Stuff

Godd Stuff bietet vor allem Podcasts an die sich großer Beliebtheit erfreuen. Hier liegt der Fokus also viel mehr auf dem Inhalt und dieser ist in einem Newsletter nicht wieder zu geben. Schwieriges Thema also um Abonnenten zum Klicken zu animieren. Wie gut sie das umgesetzt haben könnt ihr uns dann jetzt in der Bewertung anschauen.

Good Stuff - 3,5 Punkte

Good Stuff – 3,5 Punkte

Idee

3, 75 Punkte

 

Layout

3,5 Punkte

 

Struktur

3,5 Punkte

 

Information

4,5 Punkte

 

Farbauswahl

3,25 Punkte

 

Call to Action

2,5 Punkte

 

Bilder

3 Punkte

 

Ansprache

3,75 Punkte

 

Ok, so ganz konnte der Newsletter unsere Fachjury dann wohl nicht überzeugen. Aber vielleicht seht ihr das j akomplett anders. Wie würde denn eure Bewertung ausfallen?

 

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere