Die Suche nach dem newsletter Design der Woche wird immer schwieriger. Welch ein Glück, dass es noch weitere Fachleute gibt, die Ausschau nach guten Newsletter Layouts hält.

Auf den Gewinner dieser Woche bin ich nämlich durch unseren werten Ex-Kollegen Stefan Ripperda aufmerksam geworden. Der sammelt nämlich auch gerne richtig gute Newsletter Layouts. Darum heißt der Gewinner dieser auch Jack Spade. Ok, das ist natürlich nicht der einzige Grund, denn die Grafiker haben dazu natürlich auch noch einen richtig guten Job gemacht. Die Idee zu der Umsetzung ist natürlich der zweite wichtige Grund, warum es der klare Sieger dieser Woche ist.

Newsletter Design - Jack Spade

Newsletter Design Bewertung – Jack Spade

Wie stellt man am besten einen Rabatt von 25 % dar? Richtig! Indem man zu Weihnachten einen Weihnachtsbaum zeigt dem 25 % des Baumes fehlen, in diesem Fall dann die Baumspitze. Dazu noch die passenden Farben ausgewählt und eine klare Call to Action gesetzt, dann sollte der Newsletter auch erfolgreiche Öffnungsraten nachweisen können. 🙂

[accordion title=“Jack Spade – 9 Punkte“]Jack Spade- 9 Punkte[/accordion]

[left]Idee[/left][right]10 Punkte[/right]

[left]Layout[/left][right]9 Punkte[/right]

[left]Struktur[/left][right]9 Punkte[/right]
[left]Information[right]9 Punkte[/right]
[left]Farbauswahl[right]9 Punkte[/right]
[left]Call to Action[right]9 Punkte[/right]
[left]Fotos[right]9 Punkte[/right]
[left]Ansprache[right]8 Punkte[/right]

So, jetzt seid ihr dann auch schon wieder dran mit dem abstimmen. Auf gehts in eure persönliche Bewertung für das Newsletter Design von Jack Spade. Wieviele Punkte bekommt es denn von euch?

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

Write A Comment