Manchmal ist es einfach nicht fair sich einen Newsletter länger anschauen zu dürfen müssen. So ähnlich ging es wohl meinen lieben Kollegen als ich sie bat diesen Newsletter zu bewerten. Selbst das Geschlecht spielt hier keine Rolle mehr wenn es um Kekse geht. 🙂

Dennoch sollte die Bewertung neutral ausgefallen sein, zumindest gehe ich mal ganz stark davon aus. Denn die Designer von Kelley´s Kookies haben eine richtig gute Arbeit abgeliefert. Am besten schaut ihr einfach erst einmal selbst.

Newsletter Design - Kelley´s Kookies

Newsletter Design der Woche – Kelley´s Kookies

Ok, dann geht´s auch schon los mit den Ergebnissen. Nachdem das aufkommende Hungergefühl abgeklungen war, wurde der Sinn für das Wesentliche wieder geschärft und hart analysiert. 🙂

[accordion title=“Kelley´s Kookies – 4,9 Punkte“]Kelley´s Kookies – 5,9 Punkte[/accordion]

[left]Idee[/left][right]5 Punkte[/right]

[left]Layout[/left][right]4,5 Punkte[/right]

[left]Struktur[/left][right]7 Punkte[/right]
[left]Information[right]7 Punkte[/right]
[left]Farbauswahl[right]4 Punkte[/right]
[left]Call to Action[right]3,5 Punkte[/right]
[left]Fotos[right]5 Punkte[/right]
[left]Ansprache[right]3 Punkte[/right]

Wie gefällt er euch denn? Wieviele Kekse würdet ihr denn vergeben bei einer möglichen Anzahl von 10?

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

Write A Comment