Letzte Woche musste das Newsletter Design der Woche leider mal ausfallen. Durch die DMEXCO ist einfach viel zu viel liegen geblieben. Dafür gibt es in dieser Woche wieder ein besonders schönes Beispiel.

In dieser Woche hat es ein Onlineshop für Brillen auf den Thron geschafft. Das Design der Brillen mit Holzgestell ist sicherlich eines der wichtigsten Verkaufsargumente des Herstellers. Also muss der Newsletter hier natürlich auch diesen Ansprüchen genügen. Meiner Meinung nach haben sie das schon mal geschafft. Die anderen Kriterien dann wie immer unten in der Gesamtbewertung.

Newsletter Design - Shwood

Newsletter Design Bewertung – Shwood

Tja, alle wichtigen Infos sind doch im Newsletter vorhanden, oder nicht? Ein sexy Layout mit klaren Call to Actions und dazu noch ein animiertes Gif als Blickfang. Sollte funktioniert dieser Newsletter, zumal sogar noch ein Coupon mit angeboten wurde.

[accordion title=“Shwood – 9 Punkte“]Shwood- 9 Punkte[/accordion]

[left]Idee[/left][right]9 Punkte[/right]

[left]Layout[/left][right]9 Punkte[/right]

[left]Struktur[/left][right]9 Punkte[/right]
[left]Information[right]9 Punkte[/right]
[left]Farbauswahl[right]9 Punkte[/right]
[left]Call to Action[right]9 Punkte[/right]
[left]Fotos[right]9 Punkte[/right]
[left]Ansprache[right]9 Punkte[/right]

Dann würde ich jetzt gerne euch das Feld überlassen. Wieviele Punkte bekommt der Shwood Newsletter denn von euch?

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

Write A Comment