So, wir haben wieder Freitag und das Wochenende steht uns kurz bevor. Hier in Hamburg zeigt sich sogar mal ausnahmsweise die Sonne. Da passt es doch zufällig wunderbar, dass es beim Newsletter Design der Woche um Sonnenbrillen geht, oder?

Warby Parker versendet diesen Newsletter als Progukt Update und das sogar als Responsive Design. So macht man zeitgemäßes Newsletter Marketing. 🙂
Newsletter Design - Warby Parker

Newsletter Design der Woche – Warby Parker

Dann schauen wir doch mal wie es bei den anderen Bewertungen aussieht. Es gibt schließlich noch jede Menge andere Kriterien zu beachten und zu erfüllen. Unsere Jury ist also entsprechend unnachgiebig gewesen. 🙂

[accordion title=“Tillys – 6,35 Punkte“]Warby Parker – 6,35 Punkte[/accordion]

[left]Idee[/left][right]5,6 Punkte[/right]

[left]Layout[/left][right]5,6 Punkte[/right]

[left]Struktur[/left][right]7 Punkte[/right]
[left]Information[right]8 Punkte[/right]
[left]Farbauswahl[right]7,2 Punkte[/right]
[left]Call to Action[right]4,6 Punkte[/right]
[left]Fotos[right]8,2 Punkte[/right]
[left]Ansprache[right]4,6 Punkte[/right]

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

2 Comments

  1. Stefan

    Hallo Tom. Das ist natüröich aus unserer Sicht schwierig nachzuvollziehen und kaum zu bewerten. Vielleicht wurde der Newsletter ja selektiert aber nach anderen Kriterien? Wir können hier leider nur die genannten Kriterien bewerten und diese sind natürlich auch immer unser persönliches Empfinden.

Write A Comment