Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/242423_20354/webseiten/wordpress/wp-content/themes/ragam_premium/includes/modules.php on line 234

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/242423_20354/webseiten/wordpress/wp-content/themes/ragam_premium/includes/modules.php on line 234
E-Mail Marketing Agentur

E-Mail Marketing im B2B – Worauf kommt es an?


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /kunden/242423_20354/webseiten/wordpress/wp-content/themes/ragam_premium/includes/modules.php on line 234
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

1 Kommentar zu E-Mail Marketing im B2B – Worauf kommt es an?

  1. Lukas
    24. September 2015 um 13:20 Uhr (4 Jahren ago)

    Sehr gute Tipps und besonders die Hinweise zur Ehrlichkeit und zur strikten Trennung zwischen B2B und B2C Newslettern oder Werbe-Mails finde ich sehr nützlich. Ist man zum Beispiel ein Startup-Unternehmen, sollte dies im B2B auch klar kommuniziert werden und man kann die Stärken eines Unternehmens auch auf verschiedene Weise betonen anstatt sich zum Branchenprimus zu erklären. Auch den Tipp zur Kompaktheit von Mails im B2B Bereich finde ich hilfreich und gerade Werbefloskeln wirken auf diesem Bereich wohl eher fehl am Platz.

Kommentiere