E-Mail Marketing Agentur

Marketing Kalender 2015 – Tanz mal wieder aus der Reihe!

Vor zwei Wochen haben wir bereits darüber geschrieben, wie „erfolglos“ die meisten Valentinstagsmailings sind. Warum nicht einfach mal wieder mit dem neuen Marketing Kalender 2015 aus der Reihe tanzen?

In den vergangenen Jahren haben wir immer häufiger feststellen können, wie schwer es ist, die richtigen Anstöße für eine Kampagne zu finden. Ziel ist es doch immer herauszustechen. Warum nicht auch mit dem Aufhänger der Mail. Alle versenden die neusten Frühjahrstrends, eine Kampagne zu Ostern, zu Karneval – einfach zu den üblichen Anlässen. Aber wer hat schon den Tag der Jogginghose oder den Tag der Schokolade auf seinem Marketingplan stehen?

In der nachfolgenden Infografik haben wir eine kleine Auswahl solcher Anlässe zusammengestellt. Zugegeben, der eine oder andere Tag muss mit einem Augenzwinkern betrachtet werden. Aber sollte es auch nicht Ziel einer jeden Kampagne zu sein, dem Empfänger ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern?

E-Mail Marketing Kampagnen Kalender 2015

lena

Über Lena Hofschröer

Seit 2011 Email Marketing Manager der netnomics GmbH, einer Full-Service-Agentur für digitales Direktmarketing und E-Mail-Marketing. Betreuung von namenhaften Unternehmen aus Versandhandel, Einzelhandel und Verlage.

Verbinden wir uns!

  • per Telefon: +49 (0) 40 / 636 0784 – 0
  • oder über eine der untenstehenden Möglichkeiten
  • Marketing Kalender 2015 – Tanz mal wieder aus der Reihe!: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    3 Kommentare zu Marketing Kalender 2015 – Tanz mal wieder aus der Reihe!

    1. Sabrina
      19. Januar 2016 um 12:53 Uhr (3 Jahren ago)

      Hallo! Gibt es den Kalender auch wieder für 2016?
      Grüße!

    2. Thomas
      2. März 2016 um 15:53 Uhr (3 Jahren ago)

      Gleiche Frage wie Sabrina!
      Habt ihr den Kalender auch für dieses Jahr wieder?

    3. Franka Pohl
      8. März 2016 um 14:47 Uhr (3 Jahren ago)

      Hallo Thomas!

      Bisher haben wir leider keinen eingeplant … Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wir werden drüber nachdenken! 🙂

      Liebe Grüße,
      Franka

    Kommentiere