E-Mail Marketing Agentur

Email Expo 2013 Reaktionen

Noch läuft die Email Expo ja ein paar Stunden, aber ein paar Reaktionen und Links zu dieser Messe können wir ja schon mal liefern. So weiß zumindest jeder, was er verpasst hat und kann sich den Termin schon mal für das nächste Jahr vormerken.

In unregelmäßigen Abständen trudeln immer wieder ein paar Tweets ein von der #emexpo. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die interessanten News für Euch zusammengetragen. Den Anfang dürfen hier dann natürlich gerne die Veranstalter selbst machen mit einem Video, in diesem Fall Dr. Thorsten Schwarz zu den aktuellen Email Marketing Trends.

Die Vorträge sind an beiden Tagen wohl genau das, worauf die Besucher gewartet haben. Jede Menge interessierter Zuhörer lauschen den Rednern wie z.B. auch Thorsten Blöcker bei seinem Vortrag Mobile Revolution. Abschließende Urteile über die Messe konnten wir bisher leider noch nicht bekommen, die reichen wir dann in den nächsten Tagen nach. Unser Team war auf jeden Fall richtig fleißig um die Interessenten kompetent zu beraten – wie man auf dem Foto sehen kann.

netnomics - email expo 2013

Wenn Ihr weiterhin auf dem aktuellen Stand bleiben wollt, dann empfehle ich den Twitter Stream rechts in der Sidebar. Hier laufen automatisch alle relevanten Tweets zur Email Expo 2013 auf. Den einen oder anderen Vortrag hätte ich gerne erlebt, aber vielleicht werden ja noch einige als Slideshare o.ä. nachgereicht. Eine gute Linksammlung mit den Videos haben die Veranstalter schon mal zusammengestellt, also dürfen wir da bestimmt noch einiges erwarten, gerade für die Email Marketing Vorträge

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere