Auch in dieser kurzen Woche habe ich ein cooles Newsletter Design für Euch gefunden und ich denke mal, dass es Euch gefällt. Heute kommt es mal aus dem Software Bereich und die sollten doch eigentlich Ahnung von Layouts haben, oder?

Ob einem das Newsletter Design gefällt oder nicht, ist in erster Linie natürlich immer eine Geschmacksfrage. Das gilt natürlich auch bei der Wahl zum Newsletter Design der Woche, aber die wichtigsten Eckpunkte des Email Marketings sollte das Layout dennoch erfüllen. CSS Piffle schafft dies quasi im Vorbeigehen ohne dabei den Blick auf das Wesentliche zu verlieren. Eine klare Struktur mit einer deutlichen Call to Action sorgt dafür, dass der Abonnent nicht mit Angeboten überfordert wird. Die Empfehlungen der Kunden im Footer bestätigen wie gut das Addon funktioniert und sorgt für entsprechendes Vertrauen. Die Buttons für die Social Media Verbreitung oder Empfehlung per Mail sind ebenfalls deutlich zu erkennen und nicht, wie so oft, irgendwo klein im Footer versteckt. Am besten beurteilt Ihr einfach selbst.

Newsletter Design der Woche - Photoshop Plugin

Na? Wie gefällt Euch denn das Newsletter Design dieser Woche? Wieviele Punkte würde es von Euch bekommen?

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

Write A Comment