Das Weihnachtsgeschäft ist noch nicht mal vorbei und schon werden die ersten Statistiken dazu geliefert. Besonders interessant sind dabei die Einschätzungen der Experten.

eCircle hat dazu europäische Marketingexperten befragt und um ihre Einschätzung gebeten. Ganze 43 % halten demnach das Email Marketing im Weihnachtsgeschäft für den wichtigsten und effektivsten Kanal. Für die Email Marketer selbst wird dieses Ergebnis wohl kaum überraschend sein, schließlich können sie täglich auf solche Zahlen zurückgreifen. Am besten seht Ihr Euch die Ergebnisse selbst an.

Email Marketing der effektivste Kanal im Weihnachtsgeschäft

Wie ist denn eigentlich Eure Einschätzung dazu? Teilt Ihr die oder habt Ihr eine andere Meinung?

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

Write A Comment