Neben den vielen verschiedenen Ständen und Hallen der dmexco, findet ihr uns in Halle 8 Stand B068b wieder und wir sind sehr gespannt, was die beiden Tage mit sich bringen werden.
Gestern Abend um halb elf waren wir dann endlich fertig mit unserem Stand und mehr als stolz auf das Ergebnis!

IMG_20130917_223213_klein

Und dann ging es endlich los….

IMG_20130918_094739_1_klein

Neben den vielen interessanten Gesprächen und Infos über E-Mail Marketing, gibt es unter anderem einen kleinen Fotokontest. Jeder auf der dmexco kann an unserem Stand ein Bild von sich schießen lassen und wird an unsere Bilderwand gehängt. Warum? Ihr könnt mit euren Bildern helfen… Denn für jedes Portrait von euch, spendet netnomics 10€ an die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V.
Es sind in den ersten paar Stunden schon sehr viele Bilder zusammenkommen, die ihr im einzelnen auf der netnomics Facebookpage bewundern könnt. Von den ersten netten Helfern haben wir schon einmal eine kleine Collage fertiggestellt 🙂

DMEXCO Aktion netnomics

Wir hoffen auf eine riiieeesige Fotowand und freuen uns über jeden Besucher an unserem Stand!

Lara Dilger

Über Lara Dilger

Ich studiere Wirtschaftspsychologie im fünften Semester an der Fachhochschule Fresenius in Hamburg und interessiere mich sehr für die psychologischen Hintergründe der Werbung und deren Wirkung auf jeden von uns.
Aus diesem Grund habe ich meine Schwerpunkte auf Markt-, Werbe- und Medienpsychologie und Communication Management gesetzt. In beiden Schwerpunkten habe ich vieles über die Verknüpfung von psychologischen Modellen in der Werbung gelernt und wie die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden möglichst interaktiv und vor allem attraktiv gestaltet wird. .

Verbinden wir uns!

  • per Telefon: +49 (0) 40 / 636 0784 – 0
  • Write A Comment