Es ist Wochenende. Und es ist höchste Zeit für die neueste Design-Bewertung unserer E-Mail-Marketing-Experten. Heute geht es um eine Newsletter-Ausgabe von BUTTER. BUTTER Shoes hat seinen Hauptsitz im Bundesstaat Maryland, nicht weit von Washington D.C. entfernt. Filialen gibt es in nahezu allen US-Bundesstaaten. Der Online-Shop ist unter ButterShoes.com zu finden.

Flirty, inspiriert durch Hollywood, aber für den täglichen Glamour

… dieses Zitat findet man auf der Unternehmens-Website. Und dieses bezeichnet den ganz besonderen Style der Produkte. BUTTER wurde 2007 von der Designerin Nancy Geist und ihrem Business Partner, Lee Riech, gegründet.

Besonders unsere weiblichen Kollegen haben ihre Bewertung mit großer (Schuh-)Begeisterung abgegeben.

Butter_NLD d Woche_6.2.
Newsletter von Butter Shoes – neue Frühjahrscollection wird vorgestellt

 

Hier das Ergebnis unserer Jury im Detail:

[accordion title=“BUTTER – 5,4 Punkte“]

[left]Idee[/left][right]6,0 Punkte[/right]

[left]Layout[/left][right]6,0 Punkte[/right]

[left]Struktur[/left][right]5,6 Punkte[/right]
[left]Information[right]4,8 Punkte[/right]
[left]Farbauswahl[right]7,0 Punkte[/right]
[left]Call to Action[right]3,8 Punkte[/right]
[left]Bilder[right]6,0 Punkte[/right]
[left]Ansprache[right]4,2 Punkte[/right]

Wie gefällt Euch der Newsletter? Ich freue mich auf Euer Feedback. 

Ich wünsche einen sonnigen und gemütlichen Sonntag 🙂

Über Kerstin Hoppenworth

Ich bin seit dem 1. Oktober 2013 bei der netnomics GmbH als Business Development Managerin für die Neukundengewinnung, sowie den Ausbau der Social Media Vermarktung verantwortlich.

Nach meiner Ausbildung zur Verlagskauffrau bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung/Neuen Presse, arbeitete ich 5 Jahre bei Madsack On Line und studierte nebenbei an der Norddeutschen Marketing Akademie. 2001 führte mich mein Weg von Hannover an die Elbe zur Otto Group. Hier war ich im Marketing von otto.de tätig und zuletzt im Sales- & Accountmanagement der Otto-Tochter shopping24. Tatsächlich hatte ich während meiner gesamten beruflichen Laufbahn nur ganz selten und wenig Berührung mit dem Thema E-Mail-Marketing und freue mich sehr, diesen super spannenden Kanal im Online-Marketing-Mix nun endlich kennenzulernen.

Verbinden wir uns!

  • per Telefon: +49 (0) 40 / 636 0784 – 0
  • über Xing

Write A Comment