So, da sind wir schon wieder. Auch in dieser Woche mit jeder Menge frischen Links aus dem Email Marketing, E-Commerce und Social Media. Ich bin gespannt ob ich für euch die passenden herauspicken konnte.

Diese Woche ist die Ausbeute allerdings dann doch etwas mau. Gerade mal 5 Links haben es in die Links der Woche geschafft.  Nächste Woche werden es bestimmt wieder mehr und hoffentlich dann auch mehr aus dem Email Marketing Bereich.

  • Understanding Facebook’s News Feed Ranking Algorithm

Facebook und ihr Algorithmus…. Hier gibts Fakten die wirklich helfen!

https://www.marketingtechblog.com/facebook-news-feed-ranking-algorithm/

  • How does Google judge quality content?

Wie bewertet Google eigentlich hochwertigen Content? Hier gibt´s Antworten!

https://direct.econsultancy.com/blog/65712-how-does-google-judge-quality-conten
  • Urban Outfitters Tries Pinging Your Phone in the Fitting Room

Urban Outfitters versucht sich mit Mobile Push Mitteilungen in den Local Stores. Sehr spannend!

http://www.adweek.com/news/technology/urban-outfitters-tries-pinging-your-phone-fitting-room-161205

  • Urheberrecht: Mit dem Facebook-Share-Button auf der sicheren Seite

Auch beim Sharen kann das Urheberrecht verletzt werden. Hier findet ihr eine Hilfe um auf der sicheren Seite zu sein

http://t3n.de/news/share-button-urherberrecht-577876/

  • Facebook: Erweiterte Zielgruppenauswahl “Geburtstag” – @-Mentions in Werbeanzeigen

Für die Nutzer eher ein Alptraum – Für Werber sicherlich eine Bereicherung

http://www.thomashutter.com/index.php/2014/11/facebook-erweiterte-zielgruppenauswahl-geburtstag-mentions-in-werbeanzeigen/

So, dann wünsche ich jetzt mal viel Spaß beim Lesen. Wenn ihr Wünsche oder sogar ein paar Tipps habt, dann immer her damit. Ich freu mich auf euer Feedback!

[etweet color=“#000″]Rocking #Newsletter & #SocialMedia Marketing Links – Ausgabe 6[/etweet]

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

Write A Comment