E-Mail Marketing Agentur

Die E-Mail lebt!

Die E-Mail wird zwar in regelmäßigen Abständen totgesagt, aber wie mashable.com in einer aktuellen Studie zeigt, ist genau das Gegenteil der Fall. Die E-Mail ist aus unserem Online-Nutzungsverhalten nicht wegzudenken. Auch wenn die Nutzun von sozialen Diensten bei jungen Zielgruppen steigt, so ist dass Erstaunliche an der Studie, dass alle Zielgruppen die E-Mail sehr stark nutzen, aber besonders die älteren Zielgruppen diese überproportional entdecken (mashable.com: Everyone Uses E-mail, But Blogging Is On the Decline).

Overall, virtual worlds and blogging aren’t very popular in any age group, which probably indicates that tools such as Facebook and Twitter – which also enables users to express themselves online – have substituted blogging for many users. E-mail, on the other hand, has become nearly ubiquitous, even among adults ages 74 or over.

Einmal mehr bestätigt dies den Stellenwert der E-Mail.

via: EmailMarketingBlog

hilbrands

Über Jens Hilbrands

Über 15 Jahre nationale und internationale Erfahrung in den Bereichen eCommerce, IT und Versandhandel - davon über 10 Jahre in Führungsfunktionen. Seit 2008 geschäftsführender Gesellschafter der netnomics GmbH, einer Full-Service-Agentur für digitales Direktmarketing und E-Mail-Marketing. Betreuung von namenhaften Unternehmen aus Versandhandel, Einzelhandel und Verlage.

Verbinden wir uns!

  • per Telefon: +49 (0) 40 / 636 0784 – 0
  • oder über Xing
  • 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
    Loading...

    Kommentiere