E-Mail Marketing Agentur

So funktioniert die Gmail Priority Inbox

Für viele ist die neue Inbox von Google ein echtes Problem. Seitdem Google die Wichtigkeit der Mails selbst entscheidet und sie entsprechend sortiert, werden einige Newsletter einfach nicht mehr beim Kunden gelesen.

Tipps und Tricks wie man seinen Newsletter wieder direkt in das Gmail Postfach des Kunden bekommt gibt es ja bereits einige. Der wichtigste ist und bleibt allerdings möglichst gute und interessante Newsletter zu erstellen und zu versenden. Gmail hat durch ihre neue Inbox halt dafür gesorgt, dass die bisherige Arbeit im E-Mail Marketing bei manchen überdacht werden muss. Für diejenigen die bisher sowieso schon immer beliebt bei den Abonnenten waren wird sich kaum etwas ändern. Ganz im Gegenteil, sie profitieren vielleicht sogar davon.

Nun gibt es natürlich wie immer einige die die Funktion in der Inbox ganz genau wissen wollen. Wer jetzt mal ganz in die Tiefe einsteigen möchte, für den hab ich genau das Richtige gefunden. Hier findet ihr ein komplettes PDF mit einer umfangreichen Erklärung und der Formel wie Google´s Inbox“ lernt. Gerade für die Technik Freaks unter uns sicherlich ein sehr interessantes Dokument um dem Ganzen tief unter die Oberfläche zu schauen.

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere