Sehr faszinierend wie sich die Wochen doch unterscheiden können. In der letzten war es für mich schon sehr schwierig spannende Artikel zu finden. In dieser gibt es dafür umso mehr zu lesen.

Na, wenn da nicht genügend Lesefutter für euch dabei sein sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Jede Menge Artikel über Facebook Marketing, Aufbau des Email Verteilers, Customer Lifecycle und Social Conversions hab ich für euch zusammengetragen. Also richtig gute Blogartikel die nur noch gelesen und umgesetzt werden müssen. 🙂

  • E-Mail Marketing: Der Sender Score – Reputation als Schlüssel zur Zustellbarkeit

    Unabdingbar wenn man im Newsletter Marketing erfolgreich sein möchte

    http://blog.hubspot.de/marketing/e-mail-marketing-der-sender-score-reputation-als-schluessel-zur-zustellbarkeit

  • Do You Really Need More Facebook Likes? The Data Driven Answer

    Warum mehr Facebook Likes auch Nachteile haben können

    http://blog.kissmetrics.com/facebook-likes-data-driven-answer/

  • Customer Segmentation 101: Who’s Your #1 Customer?

    Welches sind eigentlich eure besten Kunden?

    http://www.monetate.com/2015/02/customer-segmentation-101/

  • Buffer’s formula for adding 1000+ new email subscribers each week

    Buffer macht es vor. So baut man seinen Verteiler erfolgreich auf.

    https://www.campaignmonitor.com/blog/post/4420/buffer-new-email-subscribers

  • Give and thou shall Convert: Adding Reciprocity to your Email Marketing

    Warum Mehrwerte soooooo wichtig sind.

    http://www.emailaudience.com/convert-reciprocity-to-your-email-marketing/

  • SoLoMo im Einzelhandel: Mehr Kunden für stationäre Händler

    Der Traum aller lokalen Händler. Die Verbindung Social – Mobile – lokal.

    http://upload-magazin.de/blog/10189-solomo-im-einzelhandel/

  • Customer Acquisition Vs.Retention Costs – Statistics And Trends

    Was kostet eigentlich ein Neukunde und warum die Kundenpflege viel wichtiger ist.

    http://www.invesp.com/blog/customer-acquisition-retention/

  • Customer Lifetime Value Calculation for Email Marketing

    Für die Zahlenfetischisten unter uns.

    http://www.emailmonday.com/customer-lifetime-value-calculation-email-marketing/

  • Facebook: Fanzahlen & Interaktionsrate – Warum viele Unternehmen mit falschen KPI arbeiten und sinnloses Benchmarking betreiben

    Zeit die alten KPI´s einmal zu überdenken

    http://www.thomashutter.com/index.php/2015/02/facebook-fanzahlen-interaktionsrate-warum-viele-unternehmen-mit-falschen-kpi-arbeiten-und-sinnloses-benchmarking-betreiben/

  • Testing, Testing: The Economics of Social Conversions, Part 1

    Sehr spannende Reihe über Social Conversions. Teil 2 hab ich gleich darunter verlinkt.

    http://www.socialmediaexplorer.com/social-media-measurement/the-economics-of-social-conversions/

  • Testing, Testing: The Economics of Social Conversions, Part 2

    Nach dem ersten Teil am besten gleich die Fortsetzung lesen. 🙂

    http://www.socialmediaexplorer.com/social-media-measurement/testing-testing-the-economics-of-social-conversions-part-2/

  • 17 Key Content Marketing Metrics to Start Tracking Today

    Content Marketing und was man wirklich messen sollte.

    http://www.jeffbullas.com/2015/02/20/17-key-content-marketing-metrics-to-start-tracking-today/

Übrigens. Falls ihr mal über einen spannenden Blogpost oder Tweet stolpern solltet. Schickt mir doch einfach eine Mail oder antwortet direkt unten per Kommentar. Ich freue mich immer über neue spannende Links, Tweets oder Blogs.

[etweet color=“#000″]Rocking #Newsletter & #SocialMedia Marketing Links – Ausgabe 20[/etweet]

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

Write A Comment