Puh! Im Laufe der letzten Woche hatte ich schon Angst, dass es in dieser Ausgabe gar keine guten Links mehr gibt. Da war wirklich sehr wenig Spannendes unterwegs in den vergangenen Tagen. Nun hab ich dann doch noch ein paar richtig coole Artikel gefunden.

Ganze 5 Links sind es in dieser Woche zwar nur geworden, dafür haben sie es aber in sich. Lasst euch bloß nicht von diesen Standard Headlines aus den USA beeinflussen. Sie lesen sich erstmal nur „klickoptimiert“ aber sie liefern dafür umso besseren Inhalt. Am besten bildet euch euer eigenens Urteil.

  • How to Grow Your Email List by Running a Contest

    Ein Wentttbewerb um Abonnenten zu bekommen. Nicht neu, aber die Ideen im Artikel sind gut.

    http://blog.hubspot.com/marketing/run-contest-grow-email-list

  • Industry Benchmarks for Social Media Engagement: How Much Should Your Posts Receive?

    Was sollten die Social Media Posts denn nun eigentlich erreichen?

    http://blog.hubspot.com/marketing/social-media-engagement-industry-benchmarks

  • How To Increase Your Email Signups By Over 600% Using This Cool Tactic

    600 % Steigerungsrate bei den Sign-Ups? Klar, und manchmal kann es so einfach sein.

    http://www.jeffbullas.com/2015/03/18/how-to-increase-your-email-signups-by-over-600-using-this-cool-tactic/

  • How We Increased Content Shares by 200% After Simplifying CTAs

    Auch hier wird mit einer Steigerung um 200 % geprahlt. Lesenswert allemal!

    http://blog.crazyegg.com/2015/03/17/increase-content-shares/

  • 6 Creative Ways to Integrate Social Media and Email Marketing

    Das alte Thema mal mit etwas neueren Ideen. Irgendwann macht es Klick. 🙂

    https://blog.bufferapp.com/social-media-email-marketing

Vielleicht habt in der letzten Woche ja besser Artikel in eurer Timeline gehabt. Falls ja, dann schickt sie mir bitte. Ich nehme sie dann gerne mit auf. Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Restwoche und ein wundervolles Wochenende!

[etweet color=“#000″]Rocking #Newsletter & #SocialMedia Marketing Links – Ausgabe 23[/etweet]

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

Write A Comment