E-Mail Marketing Agentur

Rocking Email Marketing Links – Ausgabe 3

Wir haben Donnerstag und ich habe auch diese Woche wieder jede Menge Links für euch gesammelt. Ich denke da sollte für jeden etwas dabei sein. Am besten schaut ihr einfach selbst.

Und schon geht´s los. In den letzten 7 Tagen gab es viele richtig gute Fachartikel, die ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. Vielleicht wären meine Linktipps ja auch etwas für einen Newsletter. Wenn Interesse besteht, dann gebt mir doch einfach euer Feedback. Ich freu mich drauf!

Anscheinend werden es von Woche zu Woche mehr Links, oder die Autoren werden besser. Wie auch immer. Diese Woche hab ich 9 richtig spannende Artikel für euch gefunden. Los gehts!

  • Ein Posteingang, der für euch arbeitet

Google macht mal wieder alles neu und revolutioniert den Posteingang. Vielleicht… Auf jeden spannend für alle EMail Marketer.

http://google-produkte.blogspot.de/2014/10/inbox.html

  • 8 Ways to Stop Boring Your Email Subscribers

Nichts ist schlimmer als einen Abonnenten zu langweilen. Kissmetrics gibt 8 Tipps damit das endlich aufhört.

https://blog.kissmetrics.com/stop-boring-your-subscribers/

  • How to Utilize Facebook Custom Audiences for Email Marketing: Part 1, Insights

Hier fängt eine spannende Serie an in der die Newsletter Abonnenten per Facebook Custom Audience angesprochen werden. Sieht sehr gut aus. Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt.

http://blog.lyris.com/utilize-facebook-custom-audiences-email-marketing-part-1-insights/

  • Wohin wandern die Marketing Budgets? Social Media, Content oder Email Marketing

Klar, die größten Budgets wandern in den Social Media Bereich, wird aber dicht verfolgt vom Content Marketing und Email Marketing.

http://www.futurebiz.de/artikel/wohin-wandern-die-marketing-budgets-social-media-content-oder-email-marketing/

  • 7 Gründe, warum Case Studies so schlecht sind

Natürlich wollen alle immer besonders überzeugend sein mit einer Case Study. Hier gibt es 7 Gründe das Ganze einmal zu hinterfragen.

http://onlinemarketing.de/news/7-gruende-warum-case-studies-so-schlecht-sind

  • 6 kaum genutzte Email Marketing Call-to-Actions

Es gibt durchaus mehr Call to Actions als „Jetzt downloaden“ Hier werden 6 spannende Ansätze behandelt.

http://blog.hubspot.de/marketing/6-kaum-genutzte-email-marketing-call-to-actions

  • STUDY: Combine Email Marketing with Facebook Ads

Wie gut die Kombination Facebook Ads und Email Marketing funktionieren kann, könnt ihr in dieser Studie nachlesen.

http://allfacebook.com/study-salesforce-marketing-cloud-email_b135373

  • Welche Links generieren in Ihrem Email Marketing die meisten Klicks?

Spannende Abhandlung mit Ergebnisse die nicht unbedingt vorhersehbar waren.

http://blog.hubspot.de/marketing/welche-links-generieren-in-ihrem-email-marketing-die-meisten-klicks

  • #HashtagMarketing: How to Use the Hashtag to Expand Your Reach

Wie? Jetzt auch noch Hashtag Marketing? Unbedingt und dann bitte richtig!

http://blog.getresponse.com/hashtagmarketing-use-hashtag-expand-reach.html

So, das war es dann auch schon wieder. Ich hoffe ich konnte euch ein paar Perlen zum Lesen mitgeben. Wenn ja, dann bitte einfach mal Feedback hinterlassen. Bis nächste Woche dann…

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

Rocking Email Marketing Links – Ausgabe 3: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentiere