E-Mail Marketing Agentur

Rocking Email Marketing Links – Ausgabe 8

So, nun bewegen wir uns langsam aber sicher auf den Weihnachtsstress zu, oder? Jede Menge Projekte müssen noch fertig, oder zumindest noch angeschoben werden. Sieht bei uns natürlich nicht anders aus. Trotzdem habe ich in der letzten Woche noch ein paar spannende Links für euch gefunden. Vielleicht findet ihr ja doch noch ein paar ruhige Minuten dafür.

5 magere Links haben es diese Woche dann leider nur in die Rocking Email Marketing Links geschafft. Anscheinend sind momentan auch viele Blogger schon mächtig im Stress. 🙂 Wie auch immer, dafür lohnt sich ein Besuch auf diese Links auf jeden Fall.

  • 3 Examples of Personalized Email Marketing Campaigns

Altes Thema, aber immer wieder hilfreich Anregungen zu bekommen.

http://blog.gigya.com/3-examples-of-personalized-email-marketing-campaigns/

  • Mehr Effizienz im Alltag: 6 Browser Add-ons, die keinem Conversion Optimierer fehlen dürfen

Da war sogar ein cooles Addon für mich dabei. Der Klick lohnt sich!

  • 3 Ways to Turn Email Subscribers Into Social Fans

Hier mal der umgekehrte Weg, der aber mindestens genauso wichtig ist.

3 Ways to Turn Email Subscribers Into Social Fans

  • Die erfolgreichste Paid-Methode auf Facebook: So erstellen Sie FB Dark Posts

Funktionieren eure Facebook Ads nicht mehr? Dann lest mal hier wie es besser geht.

http://blog.hubspot.de/marketing/die-erfolgreichste-paid-methode-auf-facebook-so-erstellen-sie-fb-dark-posts

  • Innovative Social TV Kampagne auf Twitter von Voice of Germany

Sehr coole Idee und dazu auch noch klasse umgesetzt. Mehr davon bitte!

Innovative Social TV Kampagne mit Idolcard & The Voice of Germany – die Twitter Autogrammkarte

Ich hoffe, dass ich in dieser Woche für jeden von euch ein paar interessante Links gefunden habe. Wenn ihr in Zukunft dazu noch andere Themen oder Blogs empfohlen haben möchtet, dann immer her mit euern Tipps. Einfach einen Kommentar hinterlassen.

[etweet color=“#000″]Rocking #Newsletter & #SocialMedia Marketing Links – Ausgabe 8[/etweet]

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere