E-Mail Marketing Agentur

Wir wollen Dein Foto – für einen guten Zweck…

Vorletzte Woche haben wir hier bereits über unseren geplanten Messe-Auftritt berichtet. Der DMEXCO-Countdown läuft. Heute genau in einer Woche öffnet die Online-Marketing-Messe in Köln wieder ihre Tore. Und wir sind dabei!

Am 10. und 11. September seid Ihr herzlich eingeladen, uns an unserem Messestand C29 in Halle 6 zu besuchen. Damit wir genügend Zeit für ein Gespräch mit Euch einplanen, empfehlen wir Euch, vorab einen Termin auf der DMEXCO zu reservieren. Gerne telefonisch unter: 040/6360784-0 oder per E-Mail an Jens Hilbrands (jens.hilbrands@netnomics.com) oder Martin Beermann (martin.beermann@netnomics.com).

Neben umfangreichen Casestudys und Whitepaper über unterschiedliche Schwerpunkt-Themen aus E-Mail-Marketing und Social Media und einem spannenden Seminar zum Thema Versandtool-Auswahl erwartet Euch eine sehr schöne Charity-Aktion an unserem Messestand.

Vielleicht erinnern sich einige von Euch an die Foto-Aktion im vergangenen Jahr. Wir haben so viel positives Feedback dazu von Euch  erhalten und hatten selbst so viel Freude dabei, dass wir dies 2014 wiederholen möchten.

Und dazu benötigen wir Eure Unterstützung!

Unser Charity-Partner ist der Verein Kinderlicht aus Hamburg.

 

Download (1)

 

Der Verein macht sich für Kinder und Jugendliche stark, die sich in körperlichen, seelischen oder sozialen Konflikten befinden. Er hilft Kindern bei der Bewältigung ihrer schwierigen Lebenssituationen. Unter anderem werden Klinikclowns finanziert. Markenzeichen der Clowns ist die rote Nase – nach dem Vorbild des amerikanischen Arztes Patch Adams. In Hamburg und Stade besuchen die gemeinsam mit dem Zauberer Hokus Krankenhäuser in Hamburg und Stade, um kranken Kindern ein Lachen zu schenken. Dieses Engagement möchten wir- netnomics – mit unserer Spende unterstützen. 

Alle aktuellen Projekte des Vereins werden im aktuellen Flyer beschrieben. Die Download-Möglichkeit findet Ihr hier.

 

Download

Wie könnt Ihr mitmachen und die Charity-Aktion unterstützen?

Kommt zum netnomics-Stand in Halle 6 und lasst Euch von unserem professionellen Fotografen ablichten. Egal ob mit oder ohne rote Nase… Ziel ist es, möglichst viele Porträt-Fotos zu bekommen. Selbstverständlich stellen wir Euch Euer Bild im Anschluss an die Messe zur Verfügung. Am Ende der DMEXCO werden die Fotos gezählt, und auf Basis der Anzahl der Fotos überweisen unser Geschäftsführer Martin Beermann und Jens Hilbrands unseren Spendenbetrag an Kinderlicht e. V.

Von der Spende werden über Kinderlicht e. V. die Klinikclowns finanziert.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Kerstin Hoppenworth

Über Kerstin Hoppenworth

Ich bin seit dem 1. Oktober 2013 bei der netnomics GmbH als Business Development Managerin für die Neukundengewinnung, sowie den Ausbau der Social Media Vermarktung verantwortlich.

Nach meiner Ausbildung zur Verlagskauffrau bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung/Neuen Presse, arbeitete ich 5 Jahre bei Madsack On Line und studierte nebenbei an der Norddeutschen Marketing Akademie. 2001 führte mich mein Weg von Hannover an die Elbe zur Otto Group. Hier war ich im Marketing von otto.de tätig und zuletzt im Sales- & Accountmanagement der Otto-Tochter shopping24. Tatsächlich hatte ich während meiner gesamten beruflichen Laufbahn nur ganz selten und wenig Berührung mit dem Thema E-Mail-Marketing und freue mich sehr, diesen super spannenden Kanal im Online-Marketing-Mix nun endlich kennenzulernen.

Verbinden wir uns!

  • per Telefon: +49 (0) 40 / 636 0784 – 0
  • über Xing

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere