E-Mail Marketing Agentur

netnomics auf der DMEXCO 2016

Gerade einmal 14 Tage noch, dann ist es wieder so weit. Bei uns läuft schon längst alles auf Hochtouren, schließlich wollen wir auch in diesem Jahr wieder jede Menge tolle Gespräche mit unseren Gästen führen.

Wenn man in diesen Tagen in sein Postfach schaut, dann wird einem sehr schnell klar, dass die DMEXCO kurz bevor steht. Jede Menge Mails mit Terminanfragen trudeln nach und nach ein. Schwierig dort den Überblick zu behalten. Wir haben euch zumindest schon mal für unseren Stand eine Übersicht erstellt.

Das netnomics Team auf der DMEXCO 2016

So könnt ihr sehr schnell erkennen, ob ihr einen Termin wünscht und natürlich am besten mit wem. Ein Klick auf die Links und ihr könnt euren Wunschansprechpartner direkt eine Mail mit einem Terminvorschlag schicken.

Geschäftsführung

Jens Hilbrands und Martin Beermann

Email-Marketing

Anja Seidel und Maria-Christin Kowal

Social Media

Kerstin Hoppenworth

Consulting

Thorsten Blöcker

Wir sind natürlich mit einem deutlich größeren Team auf der DMEXCO vertreten. Die obigen Teamleiter koordinieren dann eure Terminwünsche und stimmen sie mit euch ab.

Zusätzlich können wir auch in diesem Jahr wieder eines unserer spannenden Worklabs auf der DMEXCO anbieten. Hier kommen die Infos dazu:

DMEXCO Worklab netnomics

Data Driven Marketing kanalübergreifend: Die ideale Kombination von Email, Social Media, Mobile und Onsite

Nicht erst seitdem „Big Data“ zum Buzzword geworden ist, spielt das Thema datengestütztes Marketing eine zunehmend wichtige Rolle im Kundendialog. Weg von der Gießkanne – hin zu einem personalisierten Angebot. Aber über welchen Kanal erreiche ich meine Interessenten am besten? Wie stimme ich meine Maßnahmen perfekt aufeinander ab? Damit Data Driven Marketing (DDM) erfolgreich ist, bedarf es der Analyse und dem gezielten Einsatz der Daten. In der Praxis sehen wir, dass dieses Potenzial häufig nicht oder nur wenig genutzt wird. Warum nicht? Schnittstellenproblematik und fehlende Ressourcen werden als Gründe genannt. Wir möchten mit Ihnen darüber ins Gespräch kommen, wie diese Hindernisse überwunden werden können. Außerdem haben wir erfolgreiche DDM Umsetzungen aus der Praxis dabei.

Wenn das für euch genau das richtige Thema ist, dann am besten gleich anmelden, die Plätze sind nämlich stark begrenzt und sehr schnell ausgebucht.

Wir sehen uns auf der DMEXCO, oder?

Merken

Merken

Merken

Merken

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere