E-Mail Marketing Agentur

Die Macht der Videos

Wir befinden uns im Jahre 2018. Um alle, im Netz hochgeladenen, Videos anzuschauen, wären ca. 5 Millionen Jahre notwendig.
Allein in zwei Jahren werden 55% des Traffics aus Videos bestehen. Der mobile  Video Traffic wird um 1800% wachsen!
Die steigende Bedeutsamkeit der Videos und Videoplattformen sollte nicht nur in Kenntnis genommen werden, sondern auch für mögliche Marketingzwecke genutzt werden.
Mithilfe von Videos können innerhalb einer Minute über 180 000 Wörter wieder gegeben werden. Somit werden die Bedürfnisse der Zuschauer in kürzester Zeit befriedigt: Informationsversorgung und dies oftmals mit einem Unterhaltungsfaktor.

Rabeah Hamidzadeh

Über Rabeah Hamidzadeh

Ich studiere Medien- & Kommunikationsmanagement in Hamburg. Meine Schwerpunkte sind Marketingmanagement, Markt-,Werbe- und Medienpsychologie. Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, das sollte gewissermaßen auch Bekannt sein, aber in der Praxis treten die Probleme nach wie vor auf. Die Beeinflussung des Verhaltens von Konsumenten in Verbindung mit Medien & besonders das Internet sind große Bereiche, für die ich mich interessiere.

Die Macht der Videos: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentiere