E-Mail Marketing Agentur

Darf ich vorstellen …? Aferdita

Heute ist es wieder Zeit für die nächste Vorstellung einer netten Kollegin. Bei uns im Büro arbeiten übrigens sehr viele nette Kollegen. Hinter ihnen stecken gleichzeitig aufopfernde Mütter, Väter, Rock ‘n‘ Roller, Tier Fans, Partylöwen und andere interessante Individuen. Viele kennen sich schon eine lange Zeit und andere sind gerade erst frisch dabei. Die Zeit spielt allerdings auch keine Rolle, bei den netnomics wird jeder in die kleine „Familie“ herzlich aufgenommen.

Aferdita_Kuqi

Heute ist Aferdita Kuqi, auch liebevoll „Afi“ von uns genannt, an der Reihe sich unseren nervigen Fragen zu stellen. Als Grafikerin bei netnomics ist sie nicht nur die Gute-Laune-Fee im Büro, sondern auch einer dieser kreativen Köpfe, die für unsere Kunden das passende Newsletter-Design finden. Was genau sie bei uns macht und wer sie eigentlich ist, kitzeln wir anhand von fünf Fragen aus ihr heraus. :-)

Kurz und knackig in drei Sätzen: Was ist dein Job bei netnomics?

Bei netmomics bin ich eine der sieben Grafiker-Feen. Ich gestalte, htmlisiere und erstelle Newsletter, dabei mische ich hier und da ein paar Zauberpixel zusammen und erfreue mich über das Zauberprodukt! 🙂

So ein Arbeitstag kann ja auch schnell mal sehr stressig werden. Wie und wo tankst du deine Energie auf?

Meine Energie tanke ich zu Hause bei meinen Liebsten oder mit Freunden auf.  Aber wenn mal viel im Büro zu tun ist, habe ich trotzdem immer noch ein Witz auf Lager!

Was ist oder war dein persönliches Highlight in der letzten bzw. in der kommenden Woche?

Mein Highlight der letzten Woche: London was calling! Ich habe dort schöne Momente erlebt, wie beispielsweise im London Eye die gesamte Stadt zu sehen, beim Besuch im Tate Museum for Modern Art oder bei Nacht über die Tower Bridge zu spazieren. Wunderschön war‘s!

Wenn du dir aussuchen könntest, was du Morgen machen dürftest. Was wäre dein größter Wunsch?

Mein Wunsch ist es, in Zukunft  mal die Skyline und das Leben New Yorks erleben zu dürfen, um einfach mal alles drum herum zu vergessen und die Stadt auf einen einwirken zu lassen. Man nenne es auch Inspiration für die Grafiker-Fee. 🙂

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?

Mein perfekter Arbeitstag ist morgens einen guten Latte Macchiato zu trinken und mit bester Laune die anderen Grafiker-Feen anzustecken. Dabei kommen immer die lustigsten Dinge raus. Und mal ehrlich, mehr Motivation mit bester Laune geht nicht, oder?

Katharina Roder

Über Katharina Roder

Ich bin seit 01.01.2014 bei der netnomics GmbH im Bereich Social Media tätig. Meine Ausbildung zur Social Media Managerin habe ich im Fernlehrgang der ILS absolviert. Während der Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für's Bloggen entdeckt. 🙂

Darf ich vorstellen …? Aferdita: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentiere