E-Mail Marketing Agentur

Darf ich vorstellen…? Andy!

Wir haben schon wieder 2014, unglaublich, oder? Aber auch in diesem Jahr stellen wir wieder nette Kollegen vor. Bei uns im Büro arbeiten nämlich sehr viele nette Kollegen. Hinter ihnen stecken gleichzeitig auch aufopfernde Mütter, Väter, Rock ‘n‘ Roller, Tier Fans, Partylöwen und andere interessante Individuen. Viele kennen sich schon eine lange Zeit und andere sind gerade erst frisch dabei. Die Zeit spielt allerdings auch keine Rolle, bei den netnomics wird jeder in die kleine „Familie“ herzlich aufgenommen.

Heute ist Andy dran sich unseren nervigen Fragen zu stellen. Er gehört beinahe zum Inventar bei netnomics, denn er ist einer der Senior Online Marketing Manager, die bereits sehr lange bei netnomics sind. Seinen Kollegen gegenüber glänzt er vor allem mit seiner Fachkompetenz, seinem bissigen Humor und er ist der Herr der Getränke. Also sind fast alle immer ganz lieb zu ihm. 🙂

Kurz und knackig in drei Sätzen: Was ist dein Job bei netnomics?

Meine offizielle Jobbezeichnung lautet Senior Online Marketing Manager. Was das heißt: Gemeinsam mit meinem Team sorge ich dafür, dass unsere Kunden Ihr E-Mail-Marketing nach Maß erhalten. Außerdem betreue ich hin und wieder auch das ein oder andere SEM oder Affiliate Projekt. Das sorgt für Abwechslung. Ach und ganz wichtig: Ich sorge dafür das unser Kaffeevorrat nicht ausgeht! 😉

So ein Arbeitstag kann ja auch schnell mal sehr stressig werden. Wie und wo tankst du deine Energie auf?

Unterschiedlich. Von A wie angeln bis Z wie  Zucchini schneiden wenn ich koche. 😉  Am liebsten mache ich das wo ich gerade Lust drauf habe, dann lädt sich der Akku ganz von selbst auf…

Was ist oder war dein persönliches Highlight in der letzten bzw.  in der kommenden Woche?

Da gibt’s keine besonderen, denn jeder Tag ist ein Highlight. Wie das geht? Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer Tag!

Wenn du dir aussuchen könntest, was du Morgen machen dürftest. Was wäre dein größter Wunsch?

Grundsätzlich suche ich mir jeden Tag aus was ich mache… Mein Größter Wunsch: Die Eröffnung der netnomics Zweigstelle auf den Malediven oder so. Sobald es die ersten Pauschalreisen ins Weltall gibt, schau ich auch hier mal vorbei.

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?

Was? 😉  Voraussetzung: Wir haben Freitag! Gemeinsam mit meinem Team die finalen Züge eines Projekts bestreiten. Im Anschluss das Ganze an den Kunden übergeben. Wenn der Kunde glücklich und zufrieden ist, ist der Tag perfekt.

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere