E-Mail Marketing Agentur

Darf ich vorstellen …? Benjamin

Heute ist es wieder Zeit für die nächste Vorstellung eines netten Kollegen. Bei uns im Büro arbeiten übrigens sehr viele nette Kollegen. Hinter ihnen stecken gleichzeitig aufopfernde Mütter, Väter, Rock ‘n‘ Roller, Tier Fans, Partylöwen und andere interessante Individuen. Viele kennen sich schon eine lange Zeit und andere sind gerade erst frisch dabei. Die Zeit spielt allerdings auch keine Rolle, bei den netnomics wird jeder in die kleine „Familie“ herzlich aufgenommen.

Heute ist Benjamin Kautz, auch einfach nur „Ben“ genannt, an der Reihe sich unseren nervigen Fragen zu stellen. Aus dem weit entfernten Berlin kommt er jeden Morgen zu uns in den Norden. Was genau er bei uns macht und wer er eigentlich ist, kitzeln wir anhand von fünf Fragen aus ihm heraus. 🙂

Benjamin_Kautz

Kurz und knackig in drei Sätzen: Was ist dein Job bei netnomics?

Ich bin für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich. Bei jedem Kunden muss die Ist-Situation analysiert werden. Außerdem müssen die Ziele für das Email Marketing bekannt sein.  Erst dann kann eine Aussage getroffen werden mit welchen Leistungen wir den Kunden langfristig begeistern können.

So ein Arbeitstag kann ja auch schnell mal sehr stressig werden. Wie und wo tankst du deine Energie auf?

Donald Trump sagte einmal den passenden Satz:  „Ohne Begeisterung haben Sie keine Energie; ohne Energie haben Sie nichts. Nichts Großes in der Welt wurde ohne Begeisterung erreicht.”

Was ist oder war persönliches Highlight in der letzten bzw. in der kommenden Woche?

Die ersten Kundengespräche waren super. Auch über den Umzug in unser neues Büro habe ich mich sehr gefreut.

Wenn du dir aussuchen könntest, was du Morgen machen dürftest. Was wäre dein größter Wunsch?

Ein Theater mieten und die mega Party schmeißen. 🙂

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?

Mein Arbeitstag ist perfekt, wenn ich ein Unternehmen für die netnomics GmbH begeistern konnte und wenn ich mein Netzwerk erweitern habe.

Katharina Roder

Über Katharina Roder

Ich bin seit 01.01.2014 bei der netnomics GmbH im Bereich Social Media tätig. Meine Ausbildung zur Social Media Managerin habe ich im Fernlehrgang der ILS absolviert. Während der Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für's Bloggen entdeckt. 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...
Ähnliche Artikel

Kommentiere