E-Mail Marketing Agentur

Darf ich vorstellen …? Georgios

Heute ist es wieder Zeit für die nächste Vorstellung eines netten Kollegen. Bei uns im Büro arbeiten übrigens sehr viele nette Kollegen. Hinter ihnen stecken gleichzeitig aufopfernde Mütter, Väter, Rock ‘n‘ Roller, Tier Fans, Partylöwen und andere interessante Individuen. Viele kennen sich schon eine lange Zeit und andere sind gerade erst frisch dabei. Die Zeit spielt allerdings auch keine Rolle, bei den netnomics wird jeder in die kleine „Familie“ herzlich aufgenommen.

Georgios Sevastidis

Heute ist Georgios Sevastidis an der Reihe sich unseren nervigen Fragen zu stellen. Aus seiner Heimat Griechenland ist er zu uns in den sonnigen Norden gekommen. Was genau er bei uns macht und wer er eigentlich ist, kitzeln wir anhand von fünf Fragen aus ihm heraus. 🙂

Kurz und knackig in drei Sätzen: Was ist dein Job bei netnomics?

Ich bin der neue Praktikant im Bereich Sales und Business Development. Zu meinen Aufgaben gehören die Akquise sowie Qualifizierung neuer Interessenten und möglichen Kunden. Des Weiteren bin ich für die Analyse, Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebs- und Projektkonzepte, der Pflege des zentralen CRM Vertriebssystems, der Organisation von Messen sowie Steuerung der vertrieblichen SEM Kampagnen zuständig.

So ein Arbeitstag kann ja auch schnell mal sehr stressig werden. Wie und wo tankst du deine Energie auf?

Meine Energie tanke ich bei Musik hören (RnB, Deep-House, Lounge), Lachen, Essen, Sonne, Strand, Freunde, guter Laune und positiven Denken auf.

Was ist oder war persönliches Highlight in der letzten bzw. in der kommenden Woche?

Mein persönliches Highlight war letzte Woche die Einweihungsfeier. Highlights in den kommenden Wochen werden, so denke ich, die Messen und weitere Feierlichkeiten sein.

Wenn du dir aussuchen könntest, was du Morgen machen dürftest. Was wäre dein größter Wunsch?

Mein größter Wunsch wäre, morgen meine Mutter abzuholen, sie zu überraschen und gemeinsam mit ihr für einige Tage nach Griechenland in die Heimat zu fliegen, wo wir gemeinsam mit Familie und Freunden feiern. 🙂

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?

Der perfekte Arbeitstag sieht wie folgt aus: Ich bin Millionär und lasse mein Geld für mich arbeiten. Genieße den Tag, Reise durch die Welt, esse an den besten Plätzen und feiere wie ein Löwe. 🙂 Spaß bei Seite:

  • Der Tag beginnt sonnig (wie heute)
  • So gegen 9 – 10 Uhr komme ich ausgeschlafen, entspannt und mit guter Laune zur Arbeit
  • Erst mal einen schönen Kaffee genießen und was kleines frühstücken
  • Stand-Up, Arbeitstag planen, Networking
  • Motiviert, erfolgreich und mit großem Spaß arbeiten
  • Mittagspause: draußen bei schönem Wetter am Strand mit den Kollegen, Freunden, lecker essen (Hauptsache draußen und essen)
  • Motiviert und erfolgreich mit Feierabendlaune arbeiten
  • Zwischen durch relaxen, essen, kommunizieren und überragende Musik hören
  • Letztlich muss die Arbeit Spaß machen, damit der Tag perfekt ist 🙂
Katharina Roder

Über Katharina Roder

Ich bin seit 01.01.2014 bei der netnomics GmbH im Bereich Social Media tätig. Meine Ausbildung zur Social Media Managerin habe ich im Fernlehrgang der ILS absolviert. Während der Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für's Bloggen entdeckt. 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere