E-Mail Marketing Agentur

Darf ich vorstellen …? Jana

Heute ist es wieder Zeit für die nächste Vorstellung einer netten Kollegin. Bei uns im Büro arbeiten übrigens sehr viele nette Kollegen. Hinter ihnen stecken gleichzeitig aufopfernde Mütter, Väter, Rock ‘n‘ Roller, Tier Fans, Partylöwen und andere interessante Individuen. Viele kennen sich schon eine lange Zeit und andere sind gerade erst frisch dabei. Die Zeit spielt allerdings auch keine Rolle, bei den netnomics wird jeder in die kleine „Familie“ herzlich aufgenommen.

Jana

Heute ist Jana an der Reihe sich unseren nervigen Fragen zu stellen. Als E-Mail Marketing Manager unterstützt sie seit Anfang des Monats unser Team. Was genau sie bei uns macht und wer sie eigentlich ist, kitzeln wir anhand von fünf Fragen aus ihr heraus. 🙂

Kurz und knackig in drei Sätzen: Was ist dein Job bei netnomics?

Seit 2 Wochen unterstütze ich als E-Mail-Marketing Manager das Team von Maraike. Zurzeit drehen sich meine Aktivitäten rund um das Tagesgeschäft (Newsletter-Aktivitäten). Ich bin sehr gespannt, was mich hier noch alles erwartet. 🙂

So ein Arbeitstag kann ja auch schnell mal sehr stressig werden. Wie und wo tankst du deine Energie auf?

Meinen Akku lade ich auf unterschiedlichste Art und Weise wieder auf. Für den schnellen Energieschub hilft immer ein Stück Schoki und/oder eine Runde an der frische Luft. Auf lange Sicht entspanne ich bei Freizeitaktivitäten mit Freunden (Kino, Café, Shoppen – die Liste ist lang) oder an verregneten Tagen zu Hause auf dem Sofa.

Was ist oder war dein persönliches Highlight in der letzten bzw. in der kommenden Woche?

Nach 24 Jahren wieder Weltmeister: Unglaublich. Aber auch der Umzug von Berlin nach Hamburg war ein Highlight für mich. In den kommenden Wochen freue ich mich auf Familie und Freunde, mit denen ich die Stadt entdecke.

Wenn du dir aussuchen könntest, was du Morgen machen dürftest. Was wäre dein größter Wunsch?

Das ist schwierig zu beantworten.  Ich habe noch so viele Wünsche, die ich mir nach und nach erfüllen möchte. Aber das muss nicht gleich morgen sein. 🙂

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?

Ausgeschlafen und bei Sonnenschein im Büro ankommen und entspannt eine Tasse Kaffee zum Start in den Arbeitstag trinken. Danach kann bis zum Feierabend nichts mehr schiefgehen – Ist ja schließlich auch ein perfekter Tag! 🙂

Katharina Roder

Über Katharina Roder

Ich bin seit 01.01.2014 bei der netnomics GmbH im Bereich Social Media tätig. Meine Ausbildung zur Social Media Managerin habe ich im Fernlehrgang der ILS absolviert. Während der Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für's Bloggen entdeckt. 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere