E-Mail Marketing Agentur

Darf ich vorstellen …? Magda

Heute ist es wieder Zeit für die nächste Vorstellung einer netten Kollegin. Bei uns im Büro arbeiten übrigens sehr viele nette Kollegen. Hinter ihnen stecken gleichzeitig aufopfernde Mütter, Väter, Rock ‘n‘ Roller, Tier Fans, Partylöwen und andere interessante Individuen. Viele kennen sich schon eine lange Zeit und andere sind gerade erst frisch dabei. Die Zeit spielt allerdings auch keine Rolle, bei den netnomics wird jeder in die kleine „Familie“ herzlich aufgenommen.

magdalena-behr

Heute ist Magdalena Behr, auch einfach nur „Magda“ von uns genannt, an der Reihe sich unseren nervigen Fragen zu stellen. Sie ist eine echte Frohnatur. Mit ihrer herzlichen Art sorgt sie nicht nur für gute Stimmung im Büro sondern versorgt uns des Öfteren auch mit ihren selbstgemachten Snacks. Was genau sie bei uns macht und wer sie eigentlich ist, kitzeln wir anhand von fünf Fragen aus ihr heraus. 🙂

Kurz und knackig in drei Sätzen: Was ist dein Job bei netnomics?

Bei netnomics bin ich als Grafikdesignerin für die konzeptionelle, gestalterische und  technische Umsetzung der Newsletter unserer Kunden zuständig. Vom Standard- und Sondernewsletter bis zum Newsletter-Redesign ist alles dabei. Außerdem kümmere ich mich hin und wieder um die gesunde Ernährung meiner Kollegen. 🙂

So ein Arbeitstag kann ja auch schnell mal sehr stressig werden. Wie und wo tankst du deine Energie auf?

Beim abendlichen Kochen, Rad fahren oder einfach beim Faulenzen mit meinem Freund.

Was ist oder war dein persönliches Highlight in der letzten bzw. in der kommenden Woche?

Ich habe seit Freitag endlich meinen Abschluss in der Hand und gehöre ab nächsten Freitag fest zur netnomics Familie.

Wenn du dir aussuchen könntest, was du Morgen machen dürftest. Was wäre dein größter Wunsch?

Ich würde mir meinen Freund schnappen, mit ihm in den Urlaub fliegen und dann erfahren, dass wir mit unserem, fast vergessenen Lottoschein, den Jackpot geknackt haben. 🙂

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?

Zufriedene Kunden, gutes Wetter, ein paar spannende Runden Tischfußball und ganz ganz viel Gelächter. 🙂

Katharina Roder

Über Katharina Roder

Ich bin seit 01.01.2014 bei der netnomics GmbH im Bereich Social Media tätig. Meine Ausbildung zur Social Media Managerin habe ich im Fernlehrgang der ILS absolviert. Während der Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für's Bloggen entdeckt. 🙂

Darf ich vorstellen …? Magda: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentiere