E-Mail Marketing Agentur

Darf ich vorstellen …? Rabeah

Heute ist es wieder Zeit für die nächste Vorstellung einer netten Kollegin. Bei uns im Büro arbeiten übrigens sehr viele nette Kollegen. Hinter ihnen stecken gleichzeitig aufopfernde Mütter, Väter, Rock ‘n‘ Roller, Tier Fans, Partylöwen und andere interessante Individuen. Viele kennen sich schon eine lange Zeit und andere sind gerade erst frisch dabei. Die Zeit spielt allerdings auch keine Rolle, bei den netnomics wird jeder in die kleine „Familie“ herzlich aufgenommen.

Rabeah Hamidzadeh

Heute ist Rabeah Hamidzadeh an der Reihe sich unseren nervigen Fragen zu stellen. Neben ihren Social Media Praktikum bei netnomics beschäftigt sie sich gerne mit dem Thema Medienpsychologie. So ist auch ihr erstes Blog „Sehen & Fühlen“ entstanden. Am besten schaut Ihr einfach mal selbst vorbei. Doch jetzt erzählt sie uns erst einmal, was genau sie bei uns macht. 🙂

Kurz und knackig in drei Sätzen: Was ist dein Job bei netnomics?

Ich bin Praktikantin bei netnomics im Bereich Social Media. Zusammen mit Stefan, Katharina F. und Katharina R. arbeite ich daran, die Social Media Kanäle von netnomics und unseren Kunden weiter auszubauen, zu betreuen und zu optimieren.

So ein Arbeitstag kann ja auch schnell mal sehr stressig werden. Wie und wo tankst du deine Energie auf?

Nach einem stressigen Arbeitstag treffe ich mich gerne mit Freunden oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Nichts ist schöner als mit den Liebsten zu lachen und den restlichen Tag zu genießen.

Was ist oder war dein persönliches Highlight in der letzten bzw. in der kommenden Woche?

Diese Woche starte ich mit meinem Blog „Sehen & Fühlen“, in dem ich sowohl über meine Erfahrungen als auch über die meiner Freunde und Bekannten berichte. Hoffentlich verläuft alles gut.

Wenn du dir aussuchen könntest, was du Morgen machen dürftest. Was wäre dein größter Wunsch?

Ich würde meine Tasche packen, ein „Around the World“-Ticket kaufen und die Welt erkunden. Ich liebe es neue Menschen, Kulturen und Länder kennen zu lernen.

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?

Ein perfekter Arbeitstag ist für mich, wenn die Sonne ins Büro strahlt, alle gut gelaunt sind und man seine Aufgaben entspannt erledigen kann. Dies natürlich mit viel Musik und Kaffee. 🙂

Katharina Roder

Über Katharina Roder

Ich bin seit 01.01.2014 bei der netnomics GmbH im Bereich Social Media tätig. Meine Ausbildung zur Social Media Managerin habe ich im Fernlehrgang der ILS absolviert. Während der Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für's Bloggen entdeckt. 🙂

Darf ich vorstellen …? Rabeah: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,20 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentiere