E-Mail Marketing Agentur

Darf ich vorstellen …? Sarah

Heute ist es wieder Zeit für die nächste Vorstellung einer netten Kollegin. Bei uns im Büro arbeiten übrigens sehr viele nette Kollegen. Hinter ihnen stecken gleichzeitig aufopfernde Mütter, Väter, Rock ‘n‘ Roller, Tier Fans, Partylöwen und andere interessante Individuen. Viele kennen sich schon eine lange Zeit und andere sind gerade erst frisch dabei. Die Zeit spielt allerdings auch keine Rolle, bei den netnomics wird jeder in die kleine „Familie“ herzlich aufgenommen.

Sarah Zingelmann

Heute ist Sarah Zingelmann an der Reihe sich unseren nervigen Fragen zu stellen. Als Grafikdesignerin bei netnomics ist sie nicht nur ein Profi im Umgang mit Photoshop & Co., sondern auch einer dieser kreativen Köpfe, die für unsere Kunden mit Liebe zum Detail das passende Newsletter-Design entwickeln. Was genau sie bei uns macht und wer sie eigentlich ist, kitzeln wir anhand von fünf Fragen aus ihr heraus. :-)

Kurz und knackig in drei Sätzen: Was ist dein Job bei netnomics?

Als Grafikdesignerin bin ich für die konzeptionelle, gestalterische und  technische Umsetzung der Newsletter unserer Kunden zuständig. Vom Standard- und Sondernewsletter bis zum Welcome-Cycle und Newsletter-Redesign ist alles dabei.

So ein Arbeitstag kann ja auch schnell mal sehr stressig werden. Wie und wo tankst du deine Energie auf?

Am schnellsten und fast wie von allein laden sich meine Energiereserven bei meinem Freund und unserem Kater Cosmo wieder auf. Auch eine heiße Schokolade mit Sahne hilft. 🙂

Was ist oder war dein persönliches Highlight in der letzten bzw. in der kommenden Woche?

Das schöne Wetter, am letzten Wochenende, auf unserer Dachterrasse zu genießen und gemütlich mit meinen Geschwistern zu Grillen.

Wenn du dir aussuchen könntest, was du Morgen machen dürftest. Was wäre dein größter Wunsch?

Morgen würde ich am liebsten von der Sonne geweckt werden und den Tag mit meinem Freund verbringen. Nebenbei im Lotto gewinnen, um dann unser Traum-Haus am Stadtrand von Hamburg zu finden und kaufen zu können. 🙂

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?

Mein perfekter Arbeitstag beginnt mit einer heißen Schoki, einem guten Parkplatz an der U-Bahn und einer entspannten Fahrt mit meinen Kollegen. Im Email Postfach sind ausschließlich positive Nachrichten und interessante Projekte begleiten den Tag. Nette Gespräche und eine sonnige Mittagspause dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zwischendurch dann eine Runde Mini-Fußball, das reicht schon.

Katharina Roder

Über Katharina Roder

Ich bin seit 01.01.2014 bei der netnomics GmbH im Bereich Social Media tätig. Meine Ausbildung zur Social Media Managerin habe ich im Fernlehrgang der ILS absolviert. Während der Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für's Bloggen entdeckt. 🙂

Darf ich vorstellen …? Sarah: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentiere