E-Mail Marketing Agentur

Darf ich vorstellen …? Stefan

Kommen wir zu der nächsten Vorstellung eines netten Kollegen. Bei uns im Büro arbeiten übrigens sehr viele nette Kollegen. Hinter ihnen stecken gleichzeitig aufopfernde Mütter, Väter, Rock ‘n‘ Roller, Tier Fans, Partylöwen und andere interessante Individuen. Viele kennen sich schon eine lange Zeit und andere sind gerade erst frisch dabei. Die Zeit spielt allerdings auch keine Rolle, bei den netnomics wird jeder in die kleine „Familie“ herzlich aufgenommen.

Stefan Petersen

Heute ist Stefan an der Reihe sich unseren nervigen Fragen zu stellen. Als alter Rock ’n‘ Roller und Online Marketer aus Leidenschaft gehört er zu den „alten Hasen“ bei netnomics . Seinen Kollegen gegenüber glänzt er vor allem mit seiner Blogger Fachkompetenz und seiner Begeisterung für Musik. Was genau er bei uns macht und wer er eigentlich ist, kitzeln wir anhand von fünf Fragen aus ihm heraus. :-)

Kurz und knackig in drei Sätzen: Was ist dein Job bei netnomics?

Ich bin seit November 2012 bei netnomics und war damals etwas völlig Neues für netnomics. Ich durfte hier praktisch Social Media einführen, wie z.B. dieses Blog. In erster Linie natürlich für die Kunden und zusätzlich für netnomics selbst.

So ein Arbeitstag kann ja auch schnell mal sehr stressig werden. Wie und wo tankst du deine Energie auf?

Das ist einfach zu beantworten. Musik, Musik und noch mal Musik. Beim Songschreiben also, bei den Proben und vor allem bei den Auftritten mit meiner Band Mhowl.

Was ist oder war dein persönliches Highlight in der letzten bzw. in der kommenden Woche?

Hier bei netnomics natürlich ganz klar die neuen Projekte, die bestätigt wurden. Da warten viele spannende Aufgaben auf mich.

Wenn du dir aussuchen könntest, was du Morgen machen dürftest. Was wäre dein größter Wunsch?

Naja. Ich würde mir einen riesigen Bus besorgen, alle engen Freunde einladen und drauf los fahren wollen. Neue, interessante Menschen kennenlernen, Gespräche führen, Musik machen und auf jeden Fall jede Menge Spaß dabei haben.

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?

Da würde es mir schon reichen, wenn der Tag mit Sonnenschein beginnen würde. Dazu dann noch ein bisschen gute Musik im Ohr und schon ist der Tag mein Freund und ich kann die Projekte nach vorne bringen.

Katharina Roder

Über Katharina Roder

Ich bin seit 01.01.2014 bei der netnomics GmbH im Bereich Social Media tätig. Meine Ausbildung zur Social Media Managerin habe ich im Fernlehrgang der ILS absolviert. Während der Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für's Bloggen entdeckt. 🙂

Darf ich vorstellen …? Stefan: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentiere