E-Mail Marketing Agentur

Darf ich vorstellen …? Steffen!

Heute ist es wieder an der Zeit einen neuen Kollegen vorzustellen.. Bei uns im Büro arbeiten übrigens sehr viele nette Kollegen. Hinter ihnen stecken gleichzeitig aufopfernde Mütter, Väter, Rock ‘n‘ Roller, Tier Fans, Partylöwen und andere interessante Individuen. Viele kennen sich schon eine lange Zeit und andere sind gerade erst frisch dabei. Die Zeit spielt allerdings auch keine Rolle, bei den netnomics wird jeder in die kleine „Familie“ herzlich aufgenommen.

Steffen Wörmke

Heute ist Steffen Wörmke an der Reihe sich unseren nervigen Fragen zu stellen. Was genau er bei uns macht und wer er eigentlich ist, kitzeln wir anhand von fünf Fragen aus ihm heraus. 🙂

Kurz und knackig in drei Sätzen: Was ist dein Job bei netnomics?

Die genaue Bezeichnung meiner Position lautet E-Mail-Marketing Manager. Ich bin dafür zuständig, dass die Newsletter-Kampagnen unserer Kunden reibungslauf ablaufen. Von der Kommunikation über das Anpassen des Trackings bis hin zum Testen und Versenden der Kampagnen habe ich die Verantwortung.

So ein Arbeitstag kann ja auch schnell mal sehr stressig werden. Wie und wo tankst du deine Energie auf?

Meine Energiebalken lade ich am besten zusammen mit Freunden auf, die einen wunderbar mit Blödeleien vom Alltag ablenken können.

Was ist oder war dein persönliches Highlight in der letzten bzw. in der kommenden Woche?

Da ich vor kurzem umgezogen bin, war mein persönliches Highlight letzte Woche, dass ich meine Vorhänge anbringen konnte. Endlich bin ich vor den neugierigen Blicken der Nachbarschaft geschützt 🙂 In der kommenden Woche freue ich mich darauf, dass hoffentlich meine restlichen Möbel ankommen und ich nicht mehr auf vollgepackten Karton sitzen muss.

Wenn du dir aussuchen könntest, was du Morgen machen dürftest. Was wäre dein größter Wunsch?

Ein Tag am Strand mit Freunden wäre schön. Natürlich zu dieser Jahreszeit in etwas wärmeren Gefilden als unseren.

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?

Am besten ist es, wenn möglichst durchgehend spannende Aufgaben auf mich warten, sodass ich gar nicht merke, wie schnell die Zeit vergeht.

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere