E-Mail Marketing Agentur

Dmexco Foto-Spenden-Aktion 2014

Anlässlich der diesjährigen dmexco haben wir uns mit reichlich roten Nasen ausgestattet, uns auf die Jagd nach fröhlichen Gesichtern gemacht und eine Foto-Spenden- Aktion gestartet.
Mit jedem Foto mit roter Clownsnase und breitem Grinsen unterstützen wir den Kinderlicht e.V.
Mit den roten Nasen haben wir uns den Kinderlicht e.V. Clowns Zappalotta, Karotti, Zitronella und Maximum ein wenig angepasst. Diese sorgen in und rund um Hamburg in den Krankenhäusern für strahlende und fröhliche Kindergesichter. Damit diese Aktivität des Vereins, wie auch noch weitere ebenso in den nächsten Jahren gut und erfolgreich funktionieren können, stehen wir gerne hinter dem Verein und unterstützen ihn mit der Clownsnasen-Aktion finanziell. Pro „roter Nase“ spenden wir 10 Euro an den Verein, der sich für Kinder & Jugendliche stark macht.

kinderlicht clown

Wir bedanken und hiermit schon mal bei den zahlreichen Grinse-Gesichtern und Unterstützer. DANKE! 🙂

Hier bekommt Ihr vorab einen kleinen Einblick von unserer Foto-Spenden-Aktion.
Auf unserem Instagram Account http://instagram.com/netnomics könnt Ihr Euch dann alle Bilder nochmal in Ruhe anschauen.

dmexco aktiondmexco aktionrote nasenrote nasen

 

 

Julia Gawlica

Über Julia Gawlica

Studentin der Betriebswirtschaftslehre & Social Media Praktikantin bei der netnomics GmbH mit einer Leidenschaft zu digitalen Medien.

Verbinden wir uns!

  • per Telefon: +49 (0) 40 / 636 0784 – 0
  • über Xing

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere