Wir stehen schon in den Startlöchern, denn morgen ist es endlich soweit: netnomics bei den Online Marketing Rockstars! Seit Woche laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Was ihr morgen bei der Expo alles erwarten könnt, verraten wir euch in einer kleinen Vorschau.

netnomics bei den Online Marketing Rockstars!

So eine Messe sorgt immer für viel Wirbel in einer Agentur. Viel muss vorbereitet werden, neue Grafiken werden benötigt, Zeitpläne müssen erstellt werden. Aber der Aufwand lohnt sich, wenn wir auf das fertige Ergebnis blicken. Wir freuen uns auf morgen und vor allem freuen wir uns auf euren Besuch bei uns am Stand!

netnomics bei den online marketing rockstars

Ihr finde uns in Halle A2 an Stand B13. Aber dank unserer leuchtenden Farben solltet ihr uns schon von weitem sehen können. Neben einem Plausch und interessanten Fachgesprächen mit unseren Experten für E-Mail Marketing und Social Media haben wir auch wieder eine Aktion zum Mitmachen vorbereitet:

netnomics bei den online marketing rockstars#netnomicsrocks

Visitenkarten, Flyer, Info-Broschüren … bei einer Messe hat man viel zu tragen. Damit ihr das Material auf die leichte Schulter nehmen könnt, wollen wir euch einen Typisch Hamburch Beutel schenken. Was ihr dafür tun müsst? Kommt zu uns an den Stand uns sendet von eurem Twitter- Account einen Tweet mit dem Hashtag #netnomicsrocks ab!

Wir freuen uns auf morgen und sind gespannt, wen wir am Stand begrüßen dürfen!

Wir sehen uns,

euer Team von netnomics

Denn #netnomicsrocks

netnomics bei den online marketing rockstars

Über Franka Pohl

Ich habe Medienmanagement studiert und unterstützte als Social Media Managerin das Team von netnomics. Meine Aufgaben liegen in der Betreuung von Kunden-Blogs und der Auswertung von Facebook-Fanpages. Erfahrungen habe ich in der Online-Redaktion eines Anzeigenblattes gesammelt, weshalb mich Corporate Publishing besonders begeistert.

Write A Comment