E-Mail Marketing Agentur

Netnomics WM-Einweihungsparty – Ein Resümee

Dass wir von netnomics GmbH am besten wissen, wie man tolle Partys feiert, haben wir mit unserer WM-Einweihungsparty am 26.06.2014 wieder einmal bewiesen. Denn zum entscheidenden WM-Gruppenspiel Deutschland gegen USA war eine große WM-Party mit unseren Kunden in unserem neuen Büro am Großneumarkt geplant.

netnomics partyDie WM-Fotowand-Aktion

Selbstverständlich sind wir davon ausgegangen, dass Deutschland gewinnt. Deswegen haben wir schon vor dem Spiel mit einer lustigen Foto-Aktion für die passende Stimmung gesorgt. Vor einer Fotowand mit Deutschland- und Brasilien-Flagge konnte jeder sich nach Lust und Laune mit coolen WM-Accessoires wie beispielsweise den goldenen Cup, WM-Brillen, Ketten, Hüten oder einem Riesenfußball fotografieren lassen.

netnomics partyZusammen Fußball gucken

Nachdem unseren Gästen das neue Büro mit traumhaftem Blick auf den Michel gezeigt wurde, fand jeder einen Platz an unseren WM-geschmückten Tischen zum Fußball gucken. Pünktlich zum Anstoß 18.00 Uhr hieß es dann Daumen drücken. Wer vor lauter WM-Fieber der Kohldampf gepackt hatte, konnte sich an unserem Barbecue auf der Dachterrasse bedienen.

typisch hamburchTypisch Hamburch Aktion

In der 55 Minute fiel dann das erlösende Tor durch Thomas Müller. Aber damit war die Party noch nicht zu Ende. Denn nach dem Spiel hatten wir die ausgelassene Stimmung genutzt, um unser neues Blog „typisch-hamburch.de“ mit einer Aktion bekannter zu machen. Dabei haben wir die Party-Gäste gefragt, was ihrer Meinung nach „Typisch Hamburch“ ist. Die Aktion wurde dann live auf Instagram gepostet, wo jeder unter dem Hashtag #typischhamburch_ist verfolgen konnte, welche Antwort bei den Follower am besten ankommt. Hier könnt Ihr Euch die beliebtesten Antworten anschauen.

netnomics partyWM-Kicker-Turnier

Einen gelungenen Abschluss fand unsere Einweihungsparty bei einem spannenden WM-Kicker-Turnier, wo nicht nur Bälle ins Rollen gebracht wurden. 😉 In 16 verschiedenen Teams wurde um den goldenen Pokal gekickert. Gewonnen hat das Duo „Mexiko“. Hoffen wir mal, dass im richtigen WM-Finale am Sonntag kein anderer als die deutsche Nationalmannschaft den Titel holt. 🙂

Katharina Roder

Über Katharina Roder

Ich bin seit 01.01.2014 bei der netnomics GmbH im Bereich Social Media tätig. Meine Ausbildung zur Social Media Managerin habe ich im Fernlehrgang der ILS absolviert. Während der Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für's Bloggen entdeckt. 🙂

Netnomics WM-Einweihungsparty – Ein Resümee: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentiere