E-Mail Marketing Agentur

netnomics zieht um

Ein paar Tage noch, dann geht es für netnomics endlich in die neuen Räume. Dementsprechend sehen natürlich auch unsere Räume momentan aus. Jede Menge gepackte und ungepackte Umzugskartons. Gemütlich sieht eben halt anders aus. 🙂

netnomics zieht um

Wir sind natürlich bestens vorbereitet für den Umzug am kommenden Freitag, aber wir wissen doch alle, dass nicht immer alles so kommt wie wir es erwarten, oder? Für den reibungslosen Umzug hat übrigens unsere liebe Kollegin Jacqueline gesorgt, die viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt hat. Am Freitag werden wir dann sehen, dass alles wieder so funktioniert wie es sein soll und alles am richtigen Platz steht.

Auf eventuelle Ausfälle bereiten wir uns natürlich trotzdem vor, wer weiß schon welche Streiche uns z.B. die Technik an diesem Tage spielt? Es werden also die Versandtermine für Newsletter terminiert, Layouts vorgeschoben, Artikel vorbereitet und notwendige Vorarbeiten auch offline verfügbar gemacht.  Wir sind also alle extrem gespannt und bestens vorbereitet für den Freitag. Die neue Adresse könnt ihr euch demenstprechend schon mal notieren:

netnomics GmbH

Großneumarkt 50

20459 Hamburg

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

netnomics zieht um: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kommentiere