E-Mail Marketing Agentur

Unsere Top 11 Antworten zum Weihnachtsfest

Nun wird es mal ganz privat. Wir waren mal so frei und haben alle Kollegen befragt wie sie ihr Weihnachtsfest verbringen und welche Dinge oder Rituale für sie wichtig sind. Herausgekommen sind dabei ein paar Standards und jede Menge kleiner Skandale.

Auf gehts in die Ergebnisse unserer internen Umfrage. Hier kommen die Ergebnisse.

Wo feierst du Weihnachten? Kirche oder X-Mas Party?

Da konnte sich unser Team irgendwie so gar nicht entscheiden. Die eine Hälfte geht in die Kirche, die andere zur Party. Wer beides macht haben wir leider nicht gefragt. 🙂

Glühwein mit Schuss oder Kinderpunsch?

Hmmh, sollen wir ehrlich sein? Da geht die Tendenz dann doch etwas klarer in Richtung mit Schuss. Erstaunlich ist es dann aber doch nicht. 🙂

Rolf Zuckowsky oder Wham?

Ganz schlimme Frage wie ich finde, aber ok. Auch hier konnte sich das Team wieder nicht entscheiden. Klares Unentschieden!

Selfmade Music oder iPod?

Musikalisch begabte Kollegen sind hier anscheinend in der Unterzahl. Die Tendenz geht klar zum iPod.

Gänsebraten oder Kartoffelsalat mit Würstchen?

Da sind wir dann doch wieder „oldschool“ unterwegs. Der gute alte Gänsebraten ist der Gewinner!

Dekoalarm oder lieber einfach?

Und schon wieder ein Unentschieden. Dass sich die Kollegen auch nie einig sind…. 🙂

Echte Tanne oder Plastikbaum?

14 x echte Bäume wurden gewählt. Ganz klarer Sieg!

Was wünscht ihr euch zum Fest?

Da gibt es naturgemäß nur wenige Übereinstimmungen. Aber ok, am häufigsten wurde sich Gesundheit gewünscht, dicht gefolgt von einem Hund.

Gibt es eine weiße Weihnacht?

10 Kollegen sind sich total sicher, dass es eine weiße Weihnacht geben wird. Ihr könnt also schon mal den Schlitten rausholen! 🙂

Lieblingsweihnachtssong

Ich mag es ja gar nicht sagen, aber es ist so gekommen wie es nicht kommen durfte. Hier ist er… (Manchmal ist es ganz hilfreich so ohne Ton am PC 🙂 )

Welches klassische Weihnachtslied?

Das wird einige nun bestimmt erfreuen, denn der Song von Rolf Zuckowsky ist anscheinend schon ein Klassiker. 🙂

Stefan

Über Stefan Petersen

Alter Rock 'n' Roller und Online Marketer aus Leidenschaft mit hoher Affinität zu SEO, Web 2.0, Social Media und Online Marketing.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere