Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Aber bekanntlich kommt das Beste zum Schluss und so steht – vor der großen Silvestersause – erstmal Weihnachten vor der Tür. Morgen ist es soweit. Während die Kinder heute Nacht vor lauter Aufregung kaum ein Auge zumachen werden, stecken die Älteren unter uns schon in den Vorbereitungen für die Bescherung.

Alle Jahre wieder klingglöckchenklingelingelingt schließlich das Christkind. Wir hoffen, dass es nicht nur etwas für die Kleinen unter den Baum gelegt hat!

Digitale Weihnachtsgrüße

digitale weihnachtsgrüße

Das ganze Team wünscht allen Lesern fröhliche Weihnachten, besinnliche Tage inmitten der Liebsten, tolles Essen, liebevolle Geschenke und eine stressfreie Zeit.

Wir sehen/lesen/hören uns nach den Feiertagen wieder!

Über Franka Pohl

Ich habe Medienmanagement studiert und unterstützte als Social Media Managerin das Team von netnomics. Meine Aufgaben liegen in der Betreuung von Kunden-Blogs und der Auswertung von Facebook-Fanpages. Erfahrungen habe ich in der Online-Redaktion eines Anzeigenblattes gesammelt, weshalb mich Corporate Publishing besonders begeistert.

Write A Comment