E-Mail Marketing Agentur

netnomics beim BarCamp Kiel 2015

Das BarCamp Kiel war wieder ein voller Erfolg! Die Sessions spannend, die Leute gut drauf, das Wetter schön und wir von netnomics mitten drin statt nur dabei. Für uns war es das erste Jahr als Sponsor und natürlich haben wir nicht nur mit etwas Kohle zum Event beigetragen, sondern auch mit spannenden Beitragsthemen.

Von A bis Z beim BarCamp Kiel

So unterschiedlich die Menschen und Lebensläufe beim BarCamp sind, so unterschiedlich sind auch die Themen der Vorträge. Die Sessions reichen von technischem Know How bis hin zu kreativem Brainstorming. Ich habe die Session von Fotograf Calle Hackenberg besucht und musste mal wieder staunen, was für talentierte Redner und Freidenker überall herumlaufen.

netnomics hebt die Stimme

Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen und einen Vorschlag für eine Session eingereicht. Und, juhu! Ihr ward super interessiert und habt euch gerne angehört, was wir zu sagen haben. Thema war unser Blog Typisch Hamburch, den Bloggerin Katharina großgezogen hat. Total schön, so ein positives Feedback von euch zu bekommen.

Natürlich haben wir auch noch ein paar Tipps für alle anwesenden Blogger, sowie Müsliriegel für die Extra-Portion Energie verteilt.

Über Franka Pohl

Ich habe Medienmanagement studiert und unterstützte als Social Media Managerin das Team von netnomics. Meine Aufgaben liegen in der Betreuung von Kunden-Blogs und der Auswertung von Facebook-Fanpages. Erfahrungen habe ich in der Online-Redaktion eines Anzeigenblattes gesammelt, weshalb mich Corporate Publishing besonders begeistert.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung. Sei der Erste!)
Loading...

Kommentiere